Chevrolet Corvette ZR1


  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 05.09.2008 14:56

Kommentare zum Fake Chevrolet Corvette ZR1

Original-Bild:
Name: chevrolet-corvette-zr1-34.jpg Größe: 1300x866 Dateigröße: 325006 Bytes


Fake:
Name: corvette_fake_playmobil.jpg Größe: 1240x1024 Dateigröße: 360046 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Corvette


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.09.2008 15:19

boa die felgen gehn mal gar nicht sind verzerrt, zu hell. der rest ganz ansprechend. spoiler auch schief.


Zuletzt geändert 05.09.2008 15:20 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 05.09.2008 15:20

sieht garnicht mal so schlecht aus :D

schlön weiter machen


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.09.2008 15:40

Ich hab ja im club-board schon was dazu gesgt... finde ihn dermaßen verzerrt, dass es wieder passt. sieht türlich nicht real aus, kann man aber ja einfach als künstlerische freiheit interpretieren! ;) :ok:


  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 05.09.2008 15:46

ja danke soweit...das ist mein erster carfake, ahtte mich vorher noch nie damit beschäftigt...habe das aufgrund einer anzeige bezüglich einer bewerbung für einen neu gegründeten fake-club gemacht.
es war sehr schwehr passende anbauteile und zudem in gescheiter auflösung zu googeln, andere seiten, wo ich diese beziehen kann kenn ich nicht....zumindest noch nicht :) die reifen von den felgen musste ich per hand zeichnen OMG ^^

um die schönheitsfehler weiß ich selber bescheid :) sind auch echt einige!!! es war übel spät schon und ich woll den unbedingt feddich machen und für die bewerbung posten. also ich bin total zufrieden was ich da gemacht habe :) mit der zeit kommt die übung und die routine.

ich finde der fake hat etwas künstlerisches im gegensatz zum reällen :)

grreeez ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.09.2008 19:18

finde ich auch nicht schlecht kommt gut rüber , ;)

Deinen Freunden empfehlen