VW Golf 5


  • Nickpage von Frekiller93 anzeigen Frekiller93



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 07.09.2008 17:30

Kommentare zum Fake VW Golf 5

Beschreibung:
...hab schu lange ne mehr gefaket schreibt einfach was falsch ist usw. ^^ hehe ...

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_V.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 94033 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Golf_V_fake.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 621907 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.09.2008 18:11

Der Lack ist etwas übersättigt und die Felgen für meinen Geschmack n Tick zu dunkel. Außerdem: Was hat ein Golf in der Kategorie "Ami Cars" verloren?? :frage:


  • Nickpage von Frekiller93 anzeigen Frekiller93



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 07.09.2008 18:41

ja sry ^^ hab einfach irwas gedrückt ^^hehe sry


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.09.2008 20:27

Zitat:
Zitat von Frekiller93
ja sry ^^ hab einfach irwas gedrückt ^^hehe sry

OMG...Und dann lacht er sich selbst noch aus :rolleyes:
Hab ihn verschoben


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.09.2008 20:35

Die Übersättigung des LAckes ist wenn, dann nur minimla. viel mehr zu schaffen macht mir das RL (Rücklicht). aber bereits beim Ori. das sieht qualitativ sehr nach giv-bild aus. oder ist das beim 5er so?? :frage:

Was ich super finde, ist dass du für den Anfang nicht alzuviel gemacht hast, sondern nurn bichen was, und das dafür sauber!

Deine beiden RLs haben allerdings nicht mehr die gleiche form. das linke müsste in seiner oberen rechten ecke um einiges runder sein, damit es zum rechten passt.
oder anders rum: das rechte müsste in seiner linken oberen ecke um einiges eckiger sein, damit es zu seinem partner passt


den ssw (seitenschweller) würde ich noch minimal dunker machen, aber echt nur minimal. den helligkeitsregler vll um 1 oder so verschieben

ansonsten gibt es echt nix zu meckern, sogar deine scheibenverdunklugn sit gut geworden!

in zukunft könntes du allerdings eine modlist in deinen ersten post setzen, damit man direkt sieht, was geändert wurde ;)


  • Nickpage von Frekiller93 anzeigen Frekiller93



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 07.09.2008 20:48

JO alles klor


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 07.09.2008 20:52

Felgen sind 2mal die gleiche, dadurch ist die vordere platt !!

Ansonsten hat flo schon das meiste gesagt

Deinen Freunden empfehlen