VW Touran brush

Kommentare zum Fake VW Touran brush

Beschreibung:
ein brush

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Touran_2007_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 434373 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Touran_2007_1600x1200_wallpaper_02_skizze7col3VhNhtext.PNG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 288742 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Touran

all made with paint...


Zuletzt geändert 14.09.2008 17:14 von SPotlightDesignz. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.09.2008 16:21

hm... naja was soll man dazu sagen :rolleyes:

sieht aus wie ein Zeichnung eines Kindergartenkindes.
es fehlen sehr viele details, es ist nur zu hälfte fertig.
Siehe dir mal andre TOONS an, dann siehst du wie sowas in etwa aussehen soll

komm mal wieder runter von deinem ross... steht ja nirgends ich wär profi.
kritik gerne... aber konstruktiv bitte und nicht so dahingeklatscht.

danke


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.09.2008 16:55

ich sehe grade, du hast das teil mit paint erstellt. dafür find ich den schon wieder ganz gut gelungen. keine großen dellen oder so, dafür echt gut. paint mäßig natürlich viele kanten, aber das bei paint ja immer so. mal was anderes zu sehen...

haste noch mehr davon? :)


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 14.09.2008 17:08

fang am besten nochmal von vorne an, fertige zuerst eine Outlinezeichnung an, und dann tastet du dich nach und nach ans endprodukt ran...dir fehlen einfach jegliche Schattierungen etc.
Deshalb kann man dieses auch nicht als brush bezeichnen, da wie gesagt die Grundelemente fehlen ;)

aktuell hätt ich noch den:
http://www.pagenstecher.de/fake/c20..p1/BMW/1er.html

und diesen alten thread von mir...:
http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..n-faken--D.html


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 14.09.2008 18:59

Ich würds an deiner Stelle einfach als Comic-Car bezeichnen und nicht als Brush, dann regt sich au keiner mehr von den Experten ( ;) ) mehr auf.

Ansonsten sieht der eigentlich gut aus, vor allem wen man bedenkt, dass du mit Paint gemalt hast. Ich kann dir hier nur empfehlen, auf ein Vektor-Grafik Programm wie beispielsweise Corel Draw umzusteigen, dann bekommste auch schöne Kurven.

Mach mal weiter, vielleicht bekommste auch noch die Räder hin, werden wohl das schwierigste am ganzen Bild sein.

:hut:

Deinen Freunden empfehlen