VW Eos R36


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 17.09.2008 12:03

Kommentare zum Fake VW Eos R36

Beschreibung:
Habe mal als Dankeschön für die Hilfe des Eos Forums n Fake gemacht,...der soll euch natürlich nicht enthalten bleiben. muss dazu sagen, das ich echt nachgelassen habe...scheiss spätschicht

bekomm den Lack auch nur noch ganz schlecht hin...zum kotzen :(

Original-Bild:
Name: VW_eos_267_1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 243126 Bytes


Fake:
Name: Eos_Fake_3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 769799 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Eos


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 17.09.2008 13:40

Was wolltest du mit dem Lackkonzept denn bewirken?!

Der war doch schon schwarz... nun ist er einfach viel zu dunkel, weil du alle hellen stellen der sonnenuntergangsröte auch geschwärzt hast.

Mit diesem lack ist es extrem schwer was zu den anderen modifikationen zu sagen, da fast alles zu hell wirkt.

mach doch den lack mla besser, dann kann man mehr sagen....

aber rein prinzipiell nicht schlecht!!!! evt könntest du mir mal den felgenspender schicken ;)


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 17.09.2008 14:06

hier haste deinen Felgendonor flo ^^

mhm andere spar ich mir, Flo hat denn lack ja schon angesprochen


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 18.09.2008 23:41

danke Rides :P

So...wieder n Update...habe den lack verbessert (finde den jetzt echt gut ^^) den Rahmen unten im Grill vorne verchromt und werde jetzt den Grill neu Brushen und eventuell verändern !

Ohne Brush
Name: Eos_mit_Grill.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 323771 Bytes

Mit Brush
Name: Eos_mit_Brush.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 322925 Bytes


werde den noch weiter verfeinern...hätte den eig als WIP reinstellen können...aber nit dran gedacht das ich da noch weiter mache ... nur hat er mich nicht zufrieden gestellt...also...weitermachen ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.09.2008 23:48

Der LAck ist platt, da die dunklen Bereiche im Dunklen fehlen.
Etwas übersättigt auch da die Spiegelungen zu gesättigt sind.
Im Gesamten als recht gekünstelt bzw. aufgesetzt.

Einen Versuch hast du noch. :D


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 19.09.2008 12:08

arGh :D ^^ man ich find den grade saugut :D


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 19.09.2008 19:54

Bei dem Lack muss ich DG zustimmen, ist sehr platt. Würde mit dem Lack noch mals ganz neu anfangen, denn im Moment versaut er meiner Meinung nach den ganzen Fake.

Felgen sind :ok: , jedoch etwas zu hell (schätze aber, dass es an diesem komischen Lack liegt)

michi


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 19.09.2008 20:13

ralle nicht, was ihr an dem lack soo schlecht findet ^^ ohne witz ich kann den so voll gut leiden...

was genau meint den ihr, und wie meint ihr, soll ich das ändern ?

Deinen Freunden empfehlen