VW Boot Golf I GTI Boot Boot


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 18.09.2008 16:07

Kommentare zum Fake VW Golf I GTI Boot

Beschreibung:
VW Golf 1 als Boot ^^

Naja das ist mein 1. Fakebild...

Golf auf Boot gesteckt und Scheibe getönt, fertig.

Original-Bild:
Name: golf_1_7.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 409488 Bytes


Fake:
Name: lol5.jpg Größe: 3024x2024 Dateigröße: 2462174 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf I GTI Boot

Einfach nur das Unnötige abschneiden geht nicht, da sieht man noch die ganzen Reste, unter anderem den Rest des Spiegels mit samt dem Schatten.
Der Bootbody sieht seltsam aus, mal verwischt, mal kantig geschnitten.
Die Scheibe müsste Spiegelungen des Himmels haben.
Die gespiegelte Straße auf der Seiten gehört hier auch nichtmehr hin.
Die Idee ist cool, die Umsetzung leider schlecht.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.09.2008 19:04

Die Idee ist nicht nur cool.... sondern seeehr cool... allerdings hapert es bisweilen wirklich an der kompletten Umsetzung. Aber wenn das Dein erstes ist...

Als nä. kannst du ja mal den Body farblich anpassen... und Spiegelungen etc. verpassen.


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 24.09.2008 19:31

idee = 1, umsetzung = 6, setzen! :D

ich glaub da hast du dich etwas übernommen.
wie gesagt, die Idee fetzt, aber das wars dann auch schon. Leider!

Fehler aufzuzählen ist jetzt sicherlich fehl am Platz, denn wenn du dir dein "Werk" mal richtig anschaust, wirst du selbst feststellen das hier eigentlich nichts passt.


  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 03.06.2009 00:33

Hi also auf die idee wäre ich ja nie gekommen, finde ich echt klasse.
Versuch die oben genannten sachen zu korrigieren dann wird es bestimmt ein Super Fake.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.06.2009 15:19

Versuch du erstmal, keine alten Threads auszubuddeln, du Thread-Leichenschänder, du :D


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 26.09.2009 19:53

Zum Fake VW Golf I GTI Boot wurde der Blogeintrag Übergang verbessert, Farben geändert erstellt.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.09.2009 22:41

Ja da Du Dich nach einem Jahr nochmal rangesetzt hast, verdienst Du Dir natürlich einen Kommentar.

Leider fällt der nicht besser aus.

Der Kühlergrill, das Material und Scheinwerfer haben keine Tiefe ( da direkt darunter schon das Material fehlt ), Die Rahmen der Frontscheibe sind dermaßen unsauber ausgeschnitten dass ich Sie fast als Kettensegenblatt verwenden würde. So zieht sich das weiter. einen Bootsitz sucht mal vergebens. Ebenso einen der es steuert

Deinen Freunden empfehlen