Mazda 3.


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 18.09.2008 18:48

Kommentare zum Fake Mazda 3er

Beschreibung:
so, eigntlich wollt ich jan nimmer, aber ich konnte mal wieder nicht die finger davon lassen^^

modlist is denk ich ma nich nötig da sowiso fast alles gemacht wurde. brush + c&p ca 50-50%
naja, sons gibts nichts zu sagen. ich hoffe er gefällt.

*ff*

Original-Bild:
Name: mazdaspeed307_021600.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 438791 Bytes


Fake:
Name: mazdaneujpg1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 726953 Bytes
weitere Fakes von Mazda
weitere Mazda - 3er


Zuletzt geändert 18.09.2008 18:54 von fatfather. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 18.09.2008 19:14

Boah der sieht echt bombe aus :applaus:

Flügeltüren sind extrem geil geworden.
Front finde ich perfekt, nur sind die originalen Einlässe imo etwas fehl am Platz...
Die Türe müsste aber noch auf dem Boden einen Schatten werfen! ;)
Ansonsten echt schönes Brushing, wie man es von dir gewohnt ist :)
Felgen, vorallem die hintere ist glaube ich etwas zu hell..

Freue mich auf Weiteres von dir :dancing:

MfG Sandro


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 18.09.2008 19:40

ups, joa, schatten hab ich schlicht und eifnach vergessen....

*ff*


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.09.2008 20:01

ja....was soll ich sagen....ähm....*sprachlosbin*

Was mir auffällt ist das der rahmen der Fahrertür bissl zu dünn ist...eher wie rahmenlos also nur scheibe...aber an der beifahrertür ist ein rahmen...naja....egal...ich vergess das schnell wieder und erfreue mich des feinen anblicks....

mehr muss ich nicht sagen glaub ich :applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.09.2008 21:05

Kann den beiden angesprochenen Fehlern von Sandro und Cherry nur zustimmen.

Trotzdem ein echt gutes Ergebnis abgeliefert.
Lack gefällt. LSD ebenso.
BG ist bombe und passt wie Arsch auf Eimer.
Das Bodykit ist auch stimmig im Design.

Hast du echt klasse gemacht. :ok.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.09.2008 05:59

Schön, dass das gribbeln in den Fingern über den Verstand gesiegt hat! ;)

Is echt geil geworden! Besonders BG-Change. Passt! Beifahrertür würde ich auch noch rahmenlos machen, sieht dann noch besser aus!

IMO fehlt es der seite etwas an kontrast/sättigung, wenn man mla mit der MH und Frontpartie vergleicht, aber ich will deinen fake nicht schlecht reden!

HAMMER!!! :ok:


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 19.09.2008 16:31

so, danke schon mal für die positive kritik:)
hab mal was korrigiert. i weiss jetz ned so genau ob der schatten so passt. was sagt ihr dazu?

Name: mazdaneujpg.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 726953 Bytes

*ff*

Also ich finde der schatten passt optimal aber ich weiss nicht die leds an der rechten seite sollten die von der persi nicht etwas weiter hereinschaun nicht viel aber eben ein wenig.

ansonsten echt heisses gerät!!! :applaus:


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 16.11.2008 14:54

sieht echt hammer aus.
an der tür ist die spiegelung der strasse noch von dem orig. auto müsstes noch an jetzt anpassen also parralel zur jetzigen strasse
ist zwar ne menge arbeit aber dann ist der auch weltklasse

so wie hier gezeigt.
http://www.bilder-space.de/show.php..vPZVAmuFbvA.jpg


Zuletzt geändert 16.11.2008 15:02 von X-Sebi. Insgesamt 9 mal.


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 16.11.2008 17:21

naja s geht so.. ich könnt auch die türe sein lassen und die spiegelungen auf der karosse verändern... dann wärs auch unterschiedlich.
ob die spîegelungen falsch sind oder nicht ist oft eine ansichtssache, in diesem fall sowieso...
wenn du jetz nich das ori zur hand hättest wärst du wahrscheinlich weniger schenll drauf gekommen, was nicht bedeutet dass du nicht recht hast...
ich lasses jetz mal, da mir an dem fake eh nich so viel liegt und ich keine zeit hab... evtl n anderes mal...

*ff*


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.11.2008 21:07

Sehr geiles Design! Dezent, aber echt gut gemacht. Und mit LED´s triffste ja eh meinen Geschmack! ;) Finde lediglich den Übergang des seitlichen LE zur Seite zu hart. Könnte runder sein. Aber das sind Kleinigkeiten.


  • Nickpage von Falo-Faker anzeigen Falo-Faker



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Falo-Faker anzeigen Falo-Faker



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 17.11.2008 17:39

der ist ja echt mal sehr geil geworden.
Das Rot steht dem Wagen wirklich gut. (naja Mazda halt ;) )


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.11.2008 18:17

gefällt mir echt gut , um längen schöner als das original ;)

Deinen Freunden empfehlen