Mercedes Benz CLK 55 Amg 2002


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 29.09.2008 00:54

Kommentare zum Fake Mercedes Benz CLK 55 Amg 2002

Beschreibung:
Hallo Community,

Das ist mein erster Fake auf Basis des 2002er CLK 55 AMG (C 209)

Hier alle Modifikationen:

A- und C-Säule, Dach, Schweller sowie die unteren Bereiche der Schürzen (sind nunmal komplett einteilig, bis auf die Rammschutzleisten) SCHWARZ EINGEFÄRBT,

der Rest der Karosserie SCHNEEWEISS

Scheinwerfer in "BLACKCHROME"

Kühlergrill mit nur einer Strebe, ähnlich wie beim aktuellen SL

Nebelscheinwerfer entfernt

Frontschürze nach unten gezogen

Lufteinlässe vergrößert

Trügriff entfernt

Serienfelgen vergößert und der Wagenfarbe angepasst (die sehn so gut aus, da müssen keine anderen drauf)

Scheiben getönt

hoffe es gefällt;-)

Original-Bild:
Name: clk55amg2002.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 147962 Bytes


Fake:
Name: clk55amg2tone.jpg Größe: 1120x840 Dateigröße: 84034 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - CLK


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.09.2008 01:21

Willkommen im Forum! ;)

Wenn du doch so ein schönes großes Ori hast (hast du gut ausgesucht!), dann poste doch auch den fake genau so groß! ;)

Ideen hast du echt sehr gute, besonders der Grill gefällt mir. super stylisch!

Leider hast du teilweise etwas unsauber gearbeitet.
Zum Bsp am Außenspiegel.

Was auch auffällt ist der zu große kontrast deines Lackes, aber ganz besonders der der felgen. Dreh den Kontrast etwas runter.

Zudem solltest du beim Lackieren darauf achten, dass du z.bsp. das Nr-Schild und Spalten zwischen Türen oder Anbauteilen nicht mitfärbst/ mit aufhellst.

Aber wie am anfang schon gesagt: du hast gute ideen, und an der art und weise wie du deinen fake hier "verkaufst" denke ich, dass du das noch ganz gut hinbekommst!

Mach weiter! Evt ein Update. Wird gut! :ok:


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 29.09.2008 02:27

Nun ja das mit der Größe bezieht sich folgendermaßen: Ich wollte das Bild schon am Samstag hochladen, hat nicht funtioniert, ok viellecht zu groß (nach den Anderungen waren es über 700kb, also hab ich das ganze verkleinert, nochmal versucht hochzuladen, was auch nicht funktionert hat,

nachdem ich eine PM an einen der Moderatoren (0spr3y) geschickt hab, hat sich rausgestellt, dass die Upload-funktion einen Fehler hat,

dummer weise war das Bild nun mal klein, es zu vergrößern erschien mir nicht sinnvoll, da es sonst zu pixelig würde,


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.09.2008 10:24

Da hast du recht. bei erneuter Vergrößerung würde die Qualli in der tat abnehmen. Bei Page kann man eigentlich rel. große bilder uploaden. hatte noch nie probleme wegen der größe!
Manchmal versagt der upld aber total.. meist schnell behoben! ;)

Ein Tip für die Zukunft: Mach dir Sicherheitskopien. Mehrere. Von den .psd's und auch von einzelnen Ebenen in der Photoshopdatei.

Es kam schon mehr als einmal vor, dass geniale Fakes abgebrochen wurden, weil die .psd kaputt war. das ist dann echt schade drum!

Deinen Freunden empfehlen