Audi TT

Kommentare zum Fake Audi TT

Beschreibung:
Modlist:
-dezent tiefer
-kleinere Spiegel
-größere Felgen
-kleinere Überrollbügel
-Doppelte Endrohre
-Diffusor (vom F430 Hamann)
-Hinterreifen verbreitert
-Kotflügelverbreiterung hinten
-Heckschürze etwas gezogen
-TTR Aufschrift
-Rückleuchten dezent aufgewertet
-Lufteinlass im Seitenschweller

Original-Bild:
Name: 15128427331.jpg Größe: 1772x1253 Dateigröße: 177716 Bytes


Fake:
Name: 15128427331_copy.jpg Größe: 1772x1253 Dateigröße: 521914 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - TT

Ich finde den Fake super :)
Ich hätte das -R- bei dem TTR etwas dunkler gemacht, sodass es zu den anderen rottönen passt.
Die Spiegelung auf der Karosserie ist etwas blurry ( da wo u ihn verkleinert hast.
Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Spiegelung des Überrollbügels auf der Beifahrerseite passt!?
Sonst wie schon gesagt find ich den super !!!


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 17.02.2009 21:44

Bin kein Profi, bisher ganz ok. Aber die Antenne ist potthässlich & muss WEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!

(Warum baut man eigentlich so ein schönes Auto & setzt dann so ne potthässliche, meterlange Antenne dran?! Kann ich nicht verstehen)

Zitat:
Zitat von Hefti
(Warum baut man eigentlich so ein schönes Auto & setzt dann so ne potthässliche, meterlange Antenne dran?! Kann ich nicht verstehen)

Weil man bei Cabrios leider keine Heckscheibenantenne einbauen kann, der Empfang wäre dann bei offenem Dach etwas schlecht, weil die Antenne dann im Kofferraum wäre.
Die beste Lösung bietet da der SL, der hat eine kurze hinten an der Seite.

Deinen Freunden empfehlen