Rheinmetall AG Fuchs Funfake

Kommentare zum Fake Rheinmetall AG Fuchs Funfake

Beschreibung:
Funfake vom Fuchs. Diverse Cleanings, Alufelgen, Frontspoiler, Scheinwerfer vom Gallardo etc...

Original-Bild:
Name: fuchs7.jpg Größe: 2126x1535 Dateigröße: 2528759 Bytes


Fake:
Name: Normal.jpg Größe: 2126x945 Dateigröße: 420277 Bytes
weitere Fakes von Rheinmetall AG
weitere Rheinmetall AG - Fuchs


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.10.2008 10:44

Ich sach mal "Naaaaaaja...." :D

Besonders Felgen passen nicht ganz. Vom syle her.

Das tarnmuster, was du dazu gefügt hast, ist insbesondere an der seite zu scharf (im vgl zum ori-muster)

Deine Gallerieaktuallisierung hat auf jeden fall einen vorteil:
Man sieht, dass heutzutage gute faker auch mal klein angefangen haben!!! Das sollten sich alle newbies anguggen, und niemals die hoffnug und den spaß verlieren ;)


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 11.03.2009 22:30

ich find die idee klasse..wenn ich zum bund geh würd ich sowas fahrn wolln.XD...vor allem die lamboleuchten find ich spitze..so glatt wie der is..isser ja schon fast stealth.XD...

mfg


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.03.2009 09:12

Ach wie schön. Da denke ich gerade an meine Anfänge zurück (wer meinen Kupferfarbenen M3 und den gelb/blauen A8 noch kennt :D) Wie wärs wenn wir mal n Thread starten, wo diejenigen die schon länger faken ihre Anfänge zeigen?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.03.2009 13:07

Zitat:
Zitat von perro89
Wie wärs wenn wir mal n Thread starten, wo diejenigen die schon länger faken ihre Anfänge zeigen?
Dafür kann/ soll ja jeder seine eigene Galerie anlegen.

Der Fake ist recht ulkig und auch technisch ziemlich komisch.

Ist der von Mercedes oder einen Tochter-/ Partnerfirma? :D

Zitat:
Zitat von DragonGate

Ist der von Mercedes oder einen Tochter-/ Partnerfirma? :D

Es steckt ein richtig fetter Benz-Diesel drin ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.03.2009 14:00

Joa irgendwas daran musste ja Mercedes sein. :D:D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.03.2009 14:25

Hatte mich auch schon gewundert, dass du nen Fuchs fakest :D Tarnung sieht anner Seite halt nochn bissl toony aus und die Felge is platt, aber die Lambo-Leuchten passen echt wie Ar** auf Eimer!

Mach doch nochn paar m3-Spiegel dran :rofl:

Der Fake ist auch schon fast 3 Jahre alt, von daher wird da nichtsmehr dran geändert, weiß garnicht ob ich die psd noch habe.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.03.2009 15:12

Und in den Radkästen haste auch noch n bisschen Luft für ne Tieferlegung! ;)

Deinen Freunden empfehlen