Audi S4 Clubsport


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 01.10.2008 11:15

Kommentare zum Fake Audi S4 Clubsport

Beschreibung:
Hab auch mal wieder n Fake gemacht...denke er ist mir ganz gut gelungen...Habe kein "übertriebenes" Tuning gemacht...eher so das es ne Serienproduktion sein könnte...

Mods sieht man denk ich

Original-Bild:
Name: Audi_S4_694_1920x1200.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 247652 Bytes


Fake:
Name: Audi_S4_green_WP_finish.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1392341 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - S4 Clubsport


Zuletzt geändert 01.10.2008 11:30 von Aenka. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.10.2008 15:03

Super arbeit! Gefällt mir echt sehr, besonders die RLs!

Leider passt er nicht ganz in den BG. Persi passt, aber die Studiorefls und die Lichtfarbe passen leider nicht.

Is halt doof, Indoor- in Outdooraufnahmen zu verwandeln...

Wenn du ihn wieder indoor stellst, passt alles!

Eine Idee fürn BG vll: Messebg. Da könnte die Lichtfarbe passen.... fehlen dann nur ein paar Refls.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.10.2008 20:21

schließe mich flohs kritik an....dazu möchte ich noch hinweisen das er schwebt...vergleich doch mal den schatten vom ori mit deinem schatten...die linien verlaufen ganz anders. Deckkraft dürfte auch bissl weniger sein beim schatten...

dazu sind die felgen leider verzogen..
NRS ist n bissl off
Scheibendurchsicht haut nicht wirklich hin
Schriftzug im Boden hat auch die falsche persi...ansonsten nicht übel :ok:


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 02.10.2008 13:22

UPDATE *gröööll* ^^

Umgebungsfarbton auf unteren teil der Karroserie und den felgen sichtbar
scheiben "durchsichtiger"
Typo verändert

Name: Audi_S4_Clubsport.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1362769 Bytes

Cherry...also mitm Schatten und den Felgen muss ich dir wiedersprechen...die felgen sind nur proportional transformiert..sonst haben sie gepasst...und den schatten hab ich aufm alten bild weich makiert und den in einer neuen Ebene erstellt und beim Fake eingefügt...der MUSS passen ^^

achja...und was ist "NRS" ??? ^^


Zuletzt geändert 02.10.2008 13:23 von Aenka. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 02.10.2008 13:59

der schatten passt nich, siehste doch selber das er hinten rechts schwebt...bzw eig. schwebt er ja generell ;)

hintere Felge lenkt mir jedoch zustark ein und vorne am reifen, haste einfach was schwarz gefärbt, oder besser gesagt denn orireifen dortgelassen, musste ebenso ändern !


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.10.2008 16:55

Die sache mit der Lichtfarbe und den Reflektionen wirste nie ganz in den griff bekommen, da die Refls (siehe z.bsp hinterer Kf) einfach zu studiomäßig sind

Am linken HR fehlt eindeutig schatten!!!!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.10.2008 17:39

Zitat:
Zitat von Aenka

Cherry...also mitm Schatten und den Felgen muss ich dir wiedersprechen...die felgen sind nur proportional transformiert..sonst haben sie gepasst...und den schatten hab ich aufm alten bild weich makiert und den in einer neuen Ebene erstellt und beim Fake eingefügt...der MUSS passen ^^

achja...und was ist "NRS" ??? ^^

Wenn ich so nen Bullshit schon wieder höre kommt mirs :kotz:
Jetzt weiß ich auch warum die Felgen verzerrt wirken...falsch belichtet
Sorry aber warum nimmst du keine kritik an....

NRS (siehe Abkürzungsthread) = Nummernschild


Zuletzt geändert 02.10.2008 17:57 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 04.10.2008 15:13

weiss heisst den ich nehme keine kritik an ??

es ist nunmal fakt, dass ich den schatten so makiert habe...das mit dem zu dunkel kann gut sein...aber ich finde das passt zum Sephia Filter der über dem BG ist...

und ich weiss auch das die felgen falsch belichtet sind ^^ das hab ich nie abgestritten...nur konnten sie halt nicht verzerrt sein, da die vonner Persi her perfekt gepasst haben =)

wie bereits gesagt...der wagen ist noch nicht beendet...und ich werde noch weiter machen ;)

Deinen Freunden empfehlen