Opel Meriva


  • Nickpage von sascha_hl90 anzeigen sascha_hl90


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 02.10.2008 00:14

Kommentare zum Fake Opel Meriva

Original-Bild:
Name: Meriva65_3.jpg Größe: 1476x820 Dateigröße: 148672 Bytes


Fake:
Name: Meriva65_3_Kopie.jpg Größe: 1476x820 Dateigröße: 224873 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Meriva


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.10.2008 06:07

Hallo, willkommen im forum! ;)

Dein fake sieht schon ziemlich gut aus! Glaube den Meriva habe ich hier noch nie gesehen :ok:

Du hast ziemlich sauber gearbeitet, hut ab! Prima, so muss das sein! Allerdings haben sich doch ein paar fehlerchen eingeschlichen:

Die Felgen sind durch zuviel transformieren platt geworden. achte darauf, dass die spenderfelgen von der persi in etwa den originalen entsprechen

Imo liegt er doch etwas zu tief.. und auf den rädern fehlt ein wenig schatten

Mir wären die Niederquerschnittsreifen auch zu dünn.. aber G-Sache. Aber das linke HR (Hinterad) brauch auch noch NQ-Schnitt.

Türspalt durch Cleaning verdeckt

Noch ein kleiner Beautytipp: Die schwarze blende unter der front: clean die -> hässlich


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 06.10.2008 18:55

die farbe mag ich nicht leiden sonst recht ok


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.10.2008 12:12

Jau, für den Anfang gar nicht mal so schlecht.
Mir gefällt er.

Flomotion ha schon so einige Fehler genannt und kann denen auch nur zustimmen.

Mir gefällt das du sehr sauber gearbeitet hast.

Da der neue Lack etwas Kontrastreicher ist und sich gegenüber Dem Hintergrund mehr behauptet empfehle ich die Grillpartie, sowie SWs und Reifen im Kontrast zu erhöhen oder leicht abzudunkeln.

Viel Spass noch auf Pagenstecher. :ok:

Deinen Freunden empfehlen