Audi A3


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 06.10.2008 19:56

Kommentare zum Fake Audi A3

Original-Bild:
Name: Audi-A3_2009_1600x1200_wallpaper_0411.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 295827 Bytes


Fake:
Name: Audi_A3_212.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1069296 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 05.01.2009 18:09

Ich finde den von dir am bessten mir gefällt die farbe und felgen du musst bloß auch bei den anderen fakes aufpassen, dass dein vorderrad mit dem hinterrad in etwa harmoniert , ist oft so, dass hinterrad absteht oder schief ist im gegensatz zum vorderrad bzw. felgen sind verpixelt der hier ist daher meiner meinung nach am bessten gelungen.......

mfg majo


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.01.2009 18:47

Ich mach mal weiter:

- achte beim Lack darauf, dass du die Spiegelungen nicht einfärbst!
- Kotflügel sind ein bisschen unsauber ausgeschnitten
- gesamte Bild seehr pixelig!
- Das Cleaning an der Tür fällt allerdings auf, da hier die störungen fehlen
- Türspalt fehlt an dieser Stelle ebenfalls
- vordere Felge sitzt n Stück zu weit links
- hintere Felge müsste normalerweise gelbe Spiegelungen beinhalten
- auf den Reifen und Felgen fehlt vom tiefer legen ein Schatten
- Grill und Chrimleisten leider auch nicht ganz sauber.

Mein Rat: Lass dir beim Faken mehr Zeit und arbeite daran, sauberer zu arbeiten. Dann sieht das Ganze gleich viel besser aus. Du hast nette Ideen, aber die müssen ja nicht durch die Verarbeitung in den Schatten gestellt werden! Der Lack gefällt mir bis auf die angesprochenen Spiegelungen sehr gut. Musst aber aufpassen: Der ist kurz vor der Übersättigung. ;)

Deinen Freunden empfehlen