Lamborghini -- Embolado


  • Nickpage von black_chaos anzeigen black_chaos


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OF
  • | 10.10.2008 21:56

Kommentare zum Fake Lamborghini Embolado

Original-Bild:
Name: lamborghini_embolado_by_sefsdesign1.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 271452 Bytes


Fake:
Name: lambogeil7.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 674361 Bytes
weitere Fakes von Lamborghini
weitere Lamborghini - Embolado


Zuletzt geändert 10.10.2008 21:57 von black_chaos. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 10.10.2008 22:35

Allso ich finde das, dass Orginal bild doch wohl besser aussieht

sorry ist halt so


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.10.2008 22:37

Was ist denn das? Der Lamborghini wie die kleinen Leute?

Ich finde der baut viel zu hoch vorne auf...

zum Fake: die Felgen sehn unecht aus und ich kann mit der horizontalen Teilung nicht so wirklich was anfangen. Das Bild ist in der Spiegelung viel zu stark und scharf.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.10.2008 22:51

DER Lambo sieht echt etwas komisch aus, aber hat auch irgendwas.

nun aber zu deinem fake!
Klasse, dass du auch bei der spiegelung die farbe geändert hast. sogar viele erfahrene faker vergessen das manchmal. Allerdings hast du die Felgen in der Spiegelung vergessen. ;)

die felgen sind allerdings platt. du musst bei dem felgenspender darauf achten, dass er eine ähnliche persi hat, wie dein ori.

das bild würde ich auf jeden fall weglassen! passt sich weder an die karosserie an, noch passt es bei der spiegelung. die vertikale teilung kapiere ich auch nicht. was besonders stört stört, ist, dass das cockoit teils gelb udn teils rot ist...


Zuletzt geändert 10.10.2008 23:53 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Pascal112 anzeigen Pascal112



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: LM
  • | 03.09.2009 18:39

Bei der spiegelung ist das Vinyl (Sorry für die Schreibfehler....)
Viel zu scharf und guckt zuviel hoch

Deinen Freunden empfehlen