Chevrolet -- 55' Bel Air


  • Nickpage von Spyky anzeigen Spyky


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Spyky anzeigen Spyky


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 17.10.2008 22:29

Kommentare zum Fake Chevrolet -- 55' Bel Air

Beschreibung:
MIr ist nichts mehr eingefallen und ich hab nicht mehr gefunden. Hoffe er gefällt trotzdem.

Original-Bild:
Name: 1955-Chevrolet-Bel-Air-rw-fa-sy-1280x960.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 447174 Bytes


Fake:
Name: Chevy_41.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 762038 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - --


  • Nickpage von Spyky anzeigen Spyky


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Spyky anzeigen Spyky


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 17.10.2008 22:33

Zum Fake Chevrolet -- 55' Bel Air wurde der Blogeintrag FERTIG erstellt.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.10.2008 22:36

das schaut ja echt mal zum schiessen . wenn du das schaffen solltest den auspuff so chromfarben wie die Frontstossstenge erscheinen zu lassen...

die felgen ebenfalls noch. bei denen koenne ich mir das mit mattgebuerstetem alu sogar vorstellen, aber wenn du den innen,,stern" verchromen wuerdest waer das auch gut.


aber denselben fehler mit der sidepipe hatte ich auch schon gemacht. siehe hier... http://static.pagenstecher.de/uploa../40331-5048.jpg

das wars aber weniger auffaellig


Zuletzt geändert 17.10.2008 22:40 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 23.10.2008 13:23

eins meiner lieblings autos , serie ein traum :lehrer:

Deinen Freunden empfehlen