Scania R470


  • Nickpage von wpf86 anzeigen wpf86



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von wpf86 anzeigen wpf86



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 24.10.2008 16:53

Kommentare zum Fake Scania R470

Original-Bild:
Name: scania_r470.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 138782 Bytes


Fake:
Name: Scania-batman-r470.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 143200 Bytes
weitere Fakes von Scania
weitere Scania - R470


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.10.2008 17:55

Hallo, herzlich willkommen im forum!

Da hast du dir ja wohl mal ein ganz anderes ori rausgesucht ;)

Die idee ist im grunde ziemlich gut, alledings hast du teilweise sehr kantig markiert (LE (Lufteinlass) vorne, und Kf (Kotflügel)verkleidung hinten).

Soll das im LE vorne ein gitter sein?! Wenn ja, dann hast du zu sehr transformiert. es schaut nun sehr unscharf aus.

batman im bg hat imo zu viel blaustich, und passt sich deshalb nicht perfekt ins gesamtbild.

ebenso bin ich der meinung, dass der adler, oder was das auf der seite ist nicht mehr zum gesamtthema passt.

Ziemlich gut gefällt mir allerdings, wie du am Dach den schriftzug gecleant hast, auch wenn um das Batman-Symbol außen rum etwas zu dunkel ist.
Außerdem könnte das Symbol perspektifisch noch etwas angepasst werden.


  • Nickpage von livedder anzeigen livedder



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: DW

  • Nickpage von livedder anzeigen livedder



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: DW
  • | 25.10.2008 19:13

find ich ne geniale idee, da alles andere an autos doch sonst ziemlich häufig hier zu sehen ist.
allerdings musst du beim spiegeln auch die schriftzüge mit drehen: rechts am scheinwerfer der modellname und auf den reifen, der lochkreis der felgen würde auch nicht ganz passen, aber das ist wurscht, wie geschrieben super idee


  • Nickpage von wpf86 anzeigen wpf86



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von wpf86 anzeigen wpf86



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 27.10.2008 17:09

danke für die comments,

ich find, dass Batman sich super ins Bild passt. Na gut, das Logo oben im Dach hat ne falsche persi, aber egal.

War ein ziemlich schneller fake, die Lust etwas zu verbessern hab ich leider keine. Lassen wir mal so als Quickie stehen.

Achja, die Blende am Dach habe ich nicht gecleant, habe ich Dank brush und Schatteneffekten selbst designt. ;)

Deinen Freunden empfehlen