Plymouth -- 'Cuda


  • Nickpage von Spyky anzeigen Spyky


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Spyky anzeigen Spyky


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.10.2008 20:52

Kommentare zum Fake Plymouth Cuda

Beschreibung:
Hab mich an einem Cuda versucht.
Mit Airride und fetten Felgen ein bisschen auf modern gepimpt.

Original-Bild:
Name: 1970-Plymouth-Cuda-ro-fa-sy-1152x864.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 283456 Bytes


Fake:
Name: Plymouth_NEW_21.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 910892 Bytes
weitere Fakes von Plymouth
weitere Plymouth - Cuda


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.10.2008 21:02

Auch wenn ich der meinugn bin, dass old school muscle-cars nicht modern werden sollten, hasten trotzdem gut gemacht!

Die Profilfläche des HRs, ist noch zu hell.
Zudem ist unter dem SSw noch ein Reifen :frage:

Aber mir gefällt der fake!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 25.10.2008 01:45

an sich n ganz nettes gesamtbild.

aufgrund der front sieht er aber nun nach dodge challenger aus und nicht nach dem cuda.

das weis an der seite unterstützt das noch mehr.

auserdem finde ich das weis etwas zu hell und i-wie wirkt es off.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.11.2008 22:29

sehr geiles auto , dein bild finde ich gut , stehe auf solche autos ;)


  • Nickpage von sur02 anzeigen sur02


    Radler


    7 Beiträge
  • | 14.11.2008 18:13

Finde den Fake eigentlich ganz gut, nur solltest du die Spiegelungen hinter dem Auto anpassen!!


Gefällt mir aber!! ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.11.2008 22:13

Moderner wirkt er allemal. Mir gefällt die Einpassung in den neuen BG recht gut. Klar, paar kleine Schnitzer sind noch drin. Z.B. kann das grau auf den Felgen noch n Tick heller (Erst Kontrast leicht erhöhen, dann weiß Töne per selekt. Farbkorrektur etwas aufhellen. Danach das gleiche dezent mit den Grautönen). Wenn es matte sein sollen, mache sie noch etwas dunkler. Leider hast du bei der Durchsicht bei der Frontscheibe auf der Seiten- und Heckscheibe die Spiegelungen der Frontscheibe unterbrochen.

Aber im Großen und Ganzen netter Fake! :)

Deinen Freunden empfehlen