VW Golf 3 R32 3,2 BiTurbo ; standartfelgen


  • Nickpage von King_of_Car anzeigen King_of_Car


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 25.10.2008 12:18

Kommentare zum Fake VW Golf 3 R32 3,2 BiTurbo

Beschreibung:
Golf 3...auf standart felgen gemacht..so wie ein neuling in reali..ihn tunen würde...

Original-Bild:
Name: VW-golf31-1600.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 215801 Bytes


Fake:
Name: versuch1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 876497 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 3 R32


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.10.2008 22:11

Das konzept gefällt mir. Reales tunig hat immmer etwas besondres.

Allerdings müsstest du noch sauberer arbeiten.
So schneidet die Karosserie in die Reifen, die kotflügel müssen unten von innen noch nachgeschwärzt werden, und der große schwarze bereich in der grillmitte wirkt unreal.
die neu eingefügte front müsste noch etwas heller werden. das rot ist zu dunkel.
unter dem bb fehlt noch ein kleiner schatten auf den Scheinwerfern.

Im gesamten kann ich dir raten, erstmal nicht ganz so viel an einem auto zu modden und die basics zu lernen.

Aber das wird schon. ist bisweilen noch kein meister vom himmel gefallen!


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.10.2008 22:16

ja also front past garnet

am beifahrerblinker ist ne delle drunter und der schwarze bereich (denke gti v style) da is der bereich der stoßstange auf der fahrerseite bis auf nen schmalen steg komplet weg und auf der beifahrerseite is der steg extrem fett

die kanten der stosi zum hintergrund sind auch unsauber

gecleante türgriffe und der bb sind auch nicht sehr sauber

dafür ist die idee des bildes sehr gut

auch die idee des tieferen original schwellers mag ich es muss nicht immer alles so nen geschwungenes zeug sein

aber alles in alem hab ich den eindruck das alle veränderungen cleane griffe mhv schweller alle nur mit der spraydose fix hingesrüht wurden!?

  • DaVinciStylz
    Gast
  • DaVinciStylz
    Gast
  • | 25.10.2008 23:25

Ich finde auch das du noch ein wenig zeit brauchst um einen richtig heissen ofen aus dem Ärmel zu schütteln.

Aber der ist im gegensatz zu gewissen anderen autos die schon hochgeladen wurden hier im Forum absolut nicht schlecht.

Weiter so ;)


  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 03.11.2008 23:00

Für ein Erstlingswrk schon ok, jeder hat mal angefangen...mach lieber net zu viel.... :| und such dir das nächste mal ein hübscheres "Modell" :D

Deinen Freunden empfehlen