Morgan (GB) --


  • Nickpage von outoforder anzeigen outoforder



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 27.10.2008 13:12

Kommentare zum Fake MG --

Beschreibung:
EBV Hintergrund:
(Strukturveränderung und perspektivische Anpassung des Untergrundes, Veränderung der Hintergrundinformationen)

EBV Morgan:
Perspektivische Anpassung
(mehr Tiefenwirkung, Frontverbreiterung, etc.)
Verringerung der Lichtreflexionen
Farbanpassung
Einarbeitung des Lichtes

Allgemeine Aufarbeitung

Original-Bild:
Name: morgan_Original_600.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 53658 Bytes


Fake:
Name: Margon_800_PS.jpg Größe: 830x563 Dateigröße: 429890 Bytes
weitere Fakes von MG
weitere MG - --


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.10.2008 16:49

Hallo, herzlich willkommen im Forum!
Eben haust du aber sofort ein paar sehr schöne fakes raus!
Ale kleiner tipp allerdings: Poste nicht zuviel auf einmal, darunter leidet die Zahl der Antworten, die du pro fake bekommst.

Deshalb jetzt auch mal ein comment, welches all deine fakes betrifft:
Sie gefallen mir echt alle sehr gut! Ist weniger klassisches tuning, sondern vielmehr bildbearbeitung allgemein.
Wie lange bearbeitest du schon bilder?! Sieht so aus, als seist du über das anfängerstadium bereits hinweg ;)
Allerdings finde ich es schade, dass deine bilder nur so klein sind. Am besten faked es sich ab 1024 x ... pxln.

Zum morgan:
Der morgan-schriftzug ist mir etwas zu grell!


  • Nickpage von outoforder anzeigen outoforder



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 27.10.2008 17:19

Zitat:
Zitat von Flomotion

Wie lange bearbeitest du schon bilder?! Sieht so aus, als seist du über das anfängerstadium bereits hinweg ;)
Allerdings finde ich es schade, dass deine bilder nur so klein sind. Am besten faked es sich ab 1024 x ... pxln.



Hallo Flomotion,

danke für Deinen Comment. Ich bearbeite seit knapp 2 Jahren intensiv mit PS. Allerdings bewege ich mich (nebenberuflich) primär in der Modelfotografie. Durch einen Freund hatte ich einen Hinweis auf die Seite bekommen, mit dem Hintergrund, dass ich doch mal meine Auto-spezifischen Fotos hochladen soll.
Obgleich ich gemerkt habe, dass sich grundlegende Unterschiede in den Arten der Bearbeitung zeigen. Wie Du bereits richtig erkannt hast, ist es bei mir weniger eine spezielle (Technik-)Bea sondern eher eine Aufwertung des Gesamtfotos.

Aber mal schauen was hier bei raus kommt.
Was die Größe der Fotos betrifft, stell ich grundsätzlich kein druckfähiges Material ins Netz. Hab da leider schon zuviel Mist erlebt. ;)

By the way... Dein Name kommt mir stark bekannt vor. Bist Du auch bei 14model oder in der mk unterwegs?

Liebe Grüße
Mathias


Zuletzt geändert 27.10.2008 17:20 von outoforder. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen