Audi A6 Avant Edition Df


  • Nickpage von krawanzer anzeigen krawanzer



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MEK
  • | 29.10.2008 15:34

Kommentare zum Fake Audi A6 Edition Df

Beschreibung:
Mein erster Versuch.

Ich denk er ist ganz schick geworden.

Original-Bild:
Name: Vorlage_2.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 114619 Bytes


Fake:
Name: S6_Original_2.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 78686 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A6


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 29.10.2008 17:56

Hallo und willkommen!

Die Bilder haben alle eine sehr kleine Auflösung. Zum Faken würde ich immer Bilder >1024px nehmen.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild, welches du gefaked hast eine größere Auflösung gehabt hat, wie dein hier gezeigtes Ori ;).

An deinem kleinen Bild sind Fehler nur schwer zu erkennen, aber ich zähle dir mal ein paar auf:

-Ganz oben ist noch ein Versatz vom Tieferlegen (weißer Streifen). Bei diesem BG ist es zwar als Anfänger schwer diesen oben weiterzuführen, aber so sieht es komsich aus.
-Der Grill ist etwas wellig vom cleanen des Audi Emblems.
-Felgen wirken platt. Außerdem hast du beidemale die Selben verwendet.
-Das Bild ist teilweise verschwommen (und zwar meistens bei den Stellen, an denen du ausgeschnitten hast). Hast zu zufällig mit dem Polygon-Lasso ausgeschnitten und bei "Weiche Kanten" auf ungleich 0 gestellt?.

Das ganze soll deinen Fake nicht schlecht machen. Es soll dir nur helfen deine Fehler zu sehen, damit du es in Zukunft verbessern kannst.

Außerdem gibt es bei Pagenstecher eine sogenannte Fakeschule, in der du das Faken von grundauf erlernen kannst. Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen.

michi


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 31.10.2008 05:19

Sieht ganz gut aus :applaus:

Sehr hilfreich... :rolleyes: [0spr3y]


Zuletzt geändert 02.11.2008 09:28 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen