Mitsubishi Lancer Evolution Wagon


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 30.10.2008 18:57

Kommentare zum Fake Mitsubishi Lancer Evolution Wagon

Beschreibung:
beim Evo hier wollte ich ursprünglich nur die anpassung von Carbon teilen verbessern...und dann kam irgendwie immer mehr dazu...naja, jetzt finde ich ist das n richtig geiler Fake geworden...vorallem der BG ist hammer mit den anderen Evos...Modlist brauche ich wohl nicht zu erstellen, da ich im grunde kaum was verändert habe außer felgen,tiefer, cleanings und das carbon. was mir besonders den kopf zerbrochen hat waren die Spiegelungen in den beiden Evos vorne Rechts...aber ich glaube die sind gut so

Original-Bild:
Name: 2005-Lancer-Evolution-Wagon-SA-1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 225843 Bytes


Fake:
Name: Lancer_Evo_Kombi_Clean_Sephia.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1806874 Bytes
weitere Fakes von Mitsubishi
weitere Mitsubishi - Lancer Evolution Wagon


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 30.10.2008 19:37

schicker Fake... aber es gibt nen evo kombi?! ich muss anfangen zu sparen :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 30.10.2008 20:02

Der BG ist schon geil. passt wie arsch auf eimer, mit den ganzen anderen evos.

spiegelungen an den beiden evos rechts haste allerdings gut hinbekommen!

schade ist nur, dass die indoor reflektionen nicht in den outdoorbg passen.

was mich auch etwas stört ist das carbon, was imo zu fein strukturiert ist. man erkennt nur schwarz.

die durchsicht dur seiten und heckscheibe ist auch noch nicht perfekt!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 31.10.2008 00:46

Ich finde es ist sehr gut angepasst, aber ehrlich gesagt nimm etwas schärfe aus dem gefakten Kombi raus ( schade drum ich weiß ) und es passt besser...

die kombiform sieht mal scheisse am heck aus :-) ( original )

bei der durchsicht mußt du den anderen teil ohne der durchsicht dunkler machen, oder die durchsicht verringern.


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 31.10.2008 11:32

@ Benzer: Ja es gibt nen EVO Kombi ;) aber der Evo-Original bleibt das geilste auto auf der welt :P ;) ne zum Fake: nicht schlecht nicht schlecht, aber ich hätte nur an den Scheiben was zu meckern, das wurde aber auch schon gesagt ;)


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 31.10.2008 16:18

soweit wurde alles genannt, aber du musst dringend denn Schatten verbessern ;) der muss teilweise weicher und vorallem mehr rauskommen :)

Ansonsten ganz schön ;)

Zitat:
Zitat von Flomotion
was mich auch etwas stört ist das carbon, was imo zu fein strukturiert ist. man erkennt nur schwarz.


Das ist nichtmal das Hauptproblem des Carbons, die Struktur darf ja durchaus auch etwas feiner sein.
Was mich mehr stört sind die Lichtflächen, denn die sind zu dunkel. Das ganze Carbon wirkt dadurch etwas zu matt. Bräuchte zudem einen Tick mehr Kontrast.

Deinen Freunden empfehlen