Bugatti Veyron - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 01.11.2008 20:38

Kommentare zum Fake Bugatti Veyron

Beschreibung:
Mein diesjähriger Halloweenchop

Ein Alptraum für jeden Autoliebhaber.

Der Fake ist ziemlich alt und ist in der Zeit dreimal auf einen anderen PC umgezogen, dementsprechend hat auch die Bildqualität gelitten.

Ich hoffe aber mal es reicht trotzdem ^^

Und wie jedes JAhr gibts auch diesesmal wieder eine Gruselgeschichte dazu.




DIE BuRatte
---------------

Nur selten kam der Vollmond in jener Nacht hinter den Wolken hervor.
Trotz dem war diese Nacht heller als sandere Vollmondnächte, da war aber noch etwas was anders war als sonst. Zwei Männer wanderten in jener Nacht über die Felder des alten, verlassenen Bauernhofes. Ihr Weg führte zu einer alten Scheune, die in all den Jahren zuwuchs.

Mit Äxten bewaffnet schlugen die Männer die alten Scheunentore ein, als der Staub sich legte sahen sie sie... den Grund weshalb sie diese Reise und die Suche auf sich nahmen. Die Haut vom Rost zerfressen, die Räder platt, porös und dreckig, Durch einen Überschwemmungsschaden in Mitleidenschaft gezogen und mittlerweile vom Moos bewachsen stand sie dort, traurig starrten zwei leere Augenhüllen in denen tote Spinnen in ihren Netzen hingen die beiden Männer an.
Zwischen alten Traktoren, verrosteten Werkzeugen und Spinnenweben verbrachte sie viele viele Jahre. wie viele genau das wusste niemand mehr.
Der Bauer, ihr einst stolzer Besitzer längst tot stellte sie in der Scheune ab, das war vor langer Zeit.

Einer der beiden Männer grinste
"Ich hol den Abschleppwagen!"

Vorsichtig hieften sie das was einst Symbol für Reichtum und Verschwendung war auf die Laderampe.
Panisch floh eine Ratte aus dem Auspuffrohr, der Rost bröckelte und das Öl tropfte.

Dann begann für sie eine weite Reise.
Als die Männer sie da hatten wo sie sie haben wollten begannen sie mit ihrem Werk, sie sollte wieder auferstehen, aber nicht so wie üblich...auf eine andere, böse Art...

Ein Jahr später.
Die Reichen feierten, es herrschte gelächter, man hörte Musik.
Man bestaunte die alten Autos mit denen einige gekommen waren. "Ein Veyron Baujahr 2008...ach das waren noch Zeiten!" Schwärmt ein älterer Herr.
Schon von Weitem konnte man das Dröhnen vernehmen, es wurde lauter und lauter, bis es verstummte.
Die Band hörte auf zu spielen, die Menschen schwiegen.
Plötzlich konnte man im Schatten der Bäume etwas erkennen, ein gelbes Licht erhellte die Dunkelheit.
Dann trat sie ins Licht der Laternen, langsam und bedächtig schleifte sie sich über den Kiesboden, der Motor brummte und dröhnte. Den Reichen fehlten die Worte für das was dort an ihnen vorbei fuhr.

Die Haut nach wie vor vom Rost zerfressen, Felgen so voll wie der Mond, die Bremsen kreischten, der Seitenschweller mit Panzertape festgeklebt, die Rückleuchten blutrot, das Moos das unweigerlich weiterwuchs und ihr Herz sowie der Innenraum waren das einzige was wirklich glänzte schleifte sie sich zu ihrem reservierten Stehplatz.

Dann öffnete sich knirschend die Fahrertür, aus den Auspuffrohren tropfte Wasser, ein Mann stieg aus. Langsam ging der er auf die Gräfin zu, als er vor ihr stand grinste er hämisch "Sie wollte ein Auto dass niemand sonst auf der Welt hat, hier haben sie es, der Schlüssel wird erst noch geliefert. Bis dahin müssen sie das Messer nehmen um das Zündschloss umzudrehen!"

Der Mann verschwand im Haus, die Gräfin sah das Ding an und sagte stolz "BuRatte...na das passt ja..."



Modlist
---
Rost und Gammel
Moos
Scheinwerfer gelb
Alles kaputt
Extraleuchte von einem Rattengolf
BG
Grill verbeult
Breiter
Beulen
Rostlöcher
"Ich geh dann mal!" -Seitenschweller und Frontspoiler
15 Zoll Felgen von einem belgischen Polo
Bordsteinkannte
Nebel
Plastiktüte verdeckt Loch in der Scheibe
Dreckige Räder
Scheiben gelb und schmutzig
Heckabdeckung Eigenbau
Silberne Lackreste am Dach
Fake mit "Fokus Schärfen" und Beleuchtungseffekt bearbeitet
SS und Front weiter nach unten gezogen
Stoßi wird links von zwei Stahlplatten gehalten
Spaltmaße
...

Happy Halloween XD

Original-Bild:
Name: Neu_ACDSee_80_BMP_Bild_8.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 310046 Bytes


Fake:
Name: Bild00028.jpg Größe: 1187x754 Dateigröße: 667057 Bytes
weitere Fakes von Bugatti
weitere Bugatti - Veyron


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 01.11.2008 20:42

Hier nochmal ne Version mit "Fockus Schärfen" und Beleuchtungseffekt.

Name: 1dd.jpg Größe: 807x512 Dateigröße: 393711 Bytes


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 01.11.2008 21:09

Wirklich coole Geschichte!! :ok:

fake gefällt auch! ist mal was anderes..

zum technischen kann ich nicht viel sagen, bin laie ;)


mfg viggo


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.11.2008 21:27

Du und die Stories zu den Ratten ;)

Prinzipiell finde ich deine Rat-Fakes imer ziemlich geil, so auch den hier!

Den golf allerdings fand ich besser!
Der Veyron hat imo zu sehr seine originalform verlohren. eigentlich konkave formen sind nun konfex... (oder umgekehrt :D)

Zudem hast du recht eckig markiert. Wahrscheinlich sogar absichtlich, aber es wirkt nicht so gut, wie beim golf. nichts desto trotz, schöner fake!!!! Besonders die Felgen fidne ich schön! echt kein standart! Sind die brush?
:ok:


Zuletzt geändert 01.11.2008 21:29 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.11.2008 21:33

die storry ist beschissen, aber der fake ist ganz :ok:


Zuletzt geändert 01.11.2008 21:34 von -nick-. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 01.11.2008 21:53

Flomotion, die Felgen sind kein Brush ;)
Die sind von nem VW Polo den ich in der Treffengallerie von tunedbelgium gefunden habe.
Wo genau weiß ich leider nciht mehr, ist fast ein Jahr her dass ich die dranmontiert habe. aber es war ein Treffen das auf ner Wiese statt fand glaube ich.

http://foto.tuned-belgium.com/photo..um-gallery.html


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 01.11.2008 22:04

Kann mich flomotion nur anschließen, finde aus den selben Gründen deinen Golf etwas besser. Trotzdem finde ich ihn gelungen :ok:

Könntest ja mal ein Tut erstellen wie du das so machst ;)

michi


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.11.2008 22:24

ja ist mal ne coole idee sieht man echt selten so , finde ich gut ;)


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 01.11.2008 23:20

Zitat:
Zitat von michi_1989
Kann mich flomotion nur anschließen, finde aus den selben Gründen deinen Golf etwas besser. Trotzdem finde ich ihn gelungen :ok:

Könntest ja mal ein Tut erstellen wie du das so machst ;)

michi

Ja kann ich wohl verstehen dassd er Golf euch besser gefällt, das Ganze ist diemal nicht so spektakulär ausgefallen wie beim golf, allein wegen der Persie. Die gelittene Bildquali ist zusätzlich ein Problem.


Klar, ich kann mal ein Rost und Gammeltut machen, kein Problem ;)

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 01.11.2008 23:58

ey alter du bist einfach nur krank, sowas auf die beine zu stellen und das ist jetzt im positiven sinne gemeint, hattest du nicht mal sowas mitn opel vor gehabt, hab ich noch so leicht im hinterkopf das du das mal sagtest wo du dein golf rausgebracht hast.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 02.11.2008 01:03

Ja, ich wollte nen Corsa OPC zum Horrorcorsa umbauen, aber dann fiel mir halt dieser bugatti in die Hände und da dachte ich, ich mache lieber den zum Zombie, weil es sowas noch nie gegeben hat ^^

Was nicht heißt dass ich den Opel nicht irgendwann mal zwischendurch in Angriff nehme.;)


Für nächstes Halloween habe ich meine Entscheidung aber schon getroffen......

Gesamtbild ist top...sehr konsequent "verrattet" der Bugatti.
Zudem ein nicht alltäglicher Fake, weiter so.
Aber auch mir hat der Golf etwas besser gefallen.

Bin gespannt, was für ein Auto Du als nächstes vergammelst ;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.11.2008 16:13

Gesamt ist leider zu unscharf finde ich, im gesamten aber ne geile Idee....

nur eine Sache geht gar nicht:

Dieser blaue Klebenbandstreifen.

Warum nicht?

Ganz einfach. Der Dreck liegt doch dadrüber, oder wenn man den Klebestreifen nachträglich raufmacht muß man dadrunter erst im Umkreis sauber machen.


Zuletzt geändert 02.11.2008 16:13 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 02.11.2008 19:25

Der Klebestreifen ist ja auch nur als kleiner Gag am Rande gedacht.

Ich hab vergessen das so in der Modlist einzutragen.

die Idee hab ich mir von nem Rattenbully aus ner alten VW Scene abgeschaut, der Besitzer hatte einen Klebestreifen an die total vergammelte Motorklappe geklebt, um den Tüv zu schocken ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.11.2008 20:07

Echt abgefahren, so ne Buratte, müsste man mal wirklich auf die Beine stellen*g*

Die Felgen sind echt übel und die getapte Motorabdeckung ist auch genial! Echt klasse Arbeit.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen