Audi A4


  • Nickpage von number one anzeigen number one



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: ERH

  • Nickpage von number one anzeigen number one



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 08.11.2008 02:46

Kommentare zum Fake Audi A4

Beschreibung:
Hi leute!!!
Ich hatte die letzte Zeit kein internet zur verfügung deswegen hatte ich leider keine möglichkeiten gehabt andere bilder her zu kriegen!!! Ich habe mich an einem A4 zu schaffen gemacht den ich schon mal auf pagenstecher präsentiert habe!!!

Und das ist das Ergebnis...

Viel spass damit :o)

Original-Bild:
Name: Audi-A4_Original2.jpg Größe: 1018x622 Dateigröße: 52091 Bytes


Fake:
Name: Audi-A4__6.jpg Größe: 1018x622 Dateigröße: 81411 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.11.2008 04:39

Also die Idee des Lackdesigns im Warnstreifenlook sieht gut aus, leider hast Du nirgendwo sauber markiert, der Styleist gut, die Umsetzung hapert.

Die hintere Türsicke wurde nicht gut entfernt und, wenn auch vielleicht gewollt, die vorodere Tür nicht verlängert. Das Streifendesing ist kantig und passt sich nicht den Wölbungen an, besonder extreman der Heckschürze. Felgen sind leider unscharf, aber geil

Freue mich auf ein Update.


  • Nickpage von number one anzeigen number one



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: ERH

  • Nickpage von number one anzeigen number one



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 08.11.2008 06:50

Warnstreifenlook :roll:

Das mit der Tür verlängerung hab ich nicht gewusst, das man es so machen könnte!!!

Danke für deine tipps :)

Deinen Freunden empfehlen