Mercedes Benz S Klasse S 550


  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 08.11.2008 10:57

Kommentare zum Fake Mercedes Benz S Klasse S 550

Beschreibung:
Hier mein neuster Fake,
wollte was edleres machen,
also eher so edel sein und so.
Also hier ist die Modliste:
-Felgen
-Carbon
-Tiefer
-Airride
-BB
-rechtslenker
-rand
-Scheiben

Original-Bild:
Name: MercedesBenzS550_2007_1024x768_wallp.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 146912 Bytes


Fake:
Name: MercedesGF1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 463949 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - S Klasse


  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 09.11.2008 20:45

Niemand antwortet!?


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.11.2008 21:53

Das kann durchaus mal vorkommen, dass ein fake irgendwo in den tiefen des forums untergeht ;)

Aber erstmal herzlich willkommen hier! ;)

Ein ziemlich guter fake!
Das einzige, was mich etwas stört, ist das hintere getönte seitenfenster auf der dem betrachter abgewanden seite. die tönung passt sich nicht gut an den lila farbton des innenraums an.

und durch die arge tieferlegung müsste der schatten unterhalb des wagens stärker sein!

Mach auf jeden fall weiter so :ok:
würde dir für weitere fakes allerdings oris ab größe 1024x ... empfehlen. je größer, desto besser

edit: uups, hast die begrüßungspm 2x bekommen ;)


Zuletzt geändert 09.11.2008 21:57 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 10.11.2008 15:39

thx :applaus:


  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P

  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P
  • | 22.11.2008 18:58

Sieht an und für sich echt richtig gut aus. Was ich mega übertrieben finde ist die tieferlegung. Das muss doch echt nicht sein ...

Ansonsten, erstmal willkommen ...


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.11.2008 21:53

Naja, edel is für mich was anderes... :D

Nimm auf jeden größere Bilder, kann man einfach genauer mit arbeiten. Karbon glänzt erstens noch ein bissl zu sehr und zweitens - was noch mehr ins Auge fällt - es passt sich nicxht den Wölbungen der Haube an. An Carbonteile, ausser, wenn sie gerade sind (z.B. ne Zierleiste im Innenraum), trau ich mich noch netmal ran ;)

Die Tieferlegung is auch net so mein Fall, aber ok, is ja Airride^^

Tipp: Such dir den Wagen in größer, mach das ganze nochmal, vlt. nochn Griffcleaning dazu, dann haste nen ansehnlichen Ami-Chop.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 22.11.2008 22:53

Denn Wagen gibts in größer, und er hat ihn auch sicherlich so bearbeitet ;) Nicht jeder will große Bilder zur schau stellen, kann ich ganz gut nachvollziehen !!

Fehler wurden weitestgehend gesagt :)

lg


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.11.2008 22:59

Zitat:
Zitat von Rides_Design
Denn Wagen gibts in größer, und er hat ihn auch sicherlich so bearbeitet ;) Nicht jeder will große Bilder zur schau stellen, kann ich ganz gut nachvollziehen !!

Von der Seite hab ich das noch garnet gesehen :D :D

Deinen Freunden empfehlen