Mercedes Benz CL


  • Nickpage von Bastibenz anzeigen Bastibenz



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: SOK
  • | 08.11.2008 22:02

Kommentare zum Fake Mercedes Benz CL

Beschreibung:
Das ist ein Cl mit schon beim Orginalen montierten Lorinser Bodykit mit Edelstahlfelgen.
Ich habe am Auto ein dezentest Tuning angebracht. Der Türgriff ist gecleant, der Scheinwerfer hat einen Bösenblick und ist wie der Seitenblinker und das Rücklicht getönt. Das Dach, sowie Teile von Motorhaube, Stoßstange und Felgen sind jetzt Hellblau. Tiefer legen wollt ich ihn nich weil er mir so am besten gefällt.

mfg

Original-Bild:
Name: cl_veccio.jpg Größe: 864x360 Dateigröße: 256340 Bytes


Fake:
Name: cl_tuning.jpg Größe: 864x360 Dateigröße: 195076 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - CL


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2008 22:22

Zunächst würd ich mal größere Bilder nehemn, so ab 1024x800 wären gut, besser sit natürlich 1600x1200, da kann man viel genauer und sauberer arbeiten. Die Farbwahl ist G-Sache, muss net gefallen. Griff-Cleaning kann man noch erahnen, da die Stelle ein Tick heller als der Rest vom Blech dort ist. Die Motorhaube hätt ich etwas mehr ihrer Kontur entsprechend lackiert, das geht zu gerade Richtung Grill ;) BB is auch bissl pixelig. Wie gesagt, lieber größeres Bild nehmen und genauer arbeiten. Aber find ich gut, dass du net so viel auf einmal gemacht hast. Lieber weniger und das sauber(er), als die totale Kasperbude total mies zusammengeschustert ;)

Deinen Freunden empfehlen