Mercedes Benz S Klasse


  • Nickpage von Bastibenz anzeigen Bastibenz



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: SOK
  • | 09.11.2008 17:18

Kommentare zum Fake Mercedes Benz S Klasse

Beschreibung:
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine S Klasse der Modelreihe W220 von Mercedes. Das komplette Bild ist schwarz/weiß gehalten außer die LED Tagfahrleuchten. Der Benz ist tiefer gelegt, die Scheibenwischer sind entfernt, außerdem hat er eine neue Stoßstange mit LED Tagfahrlicht und der Grill wurde durch einen Rollse Royce Grill ersetzt. Die Seitenblinker, Scheinwerfer sowie die Frontscheibe sind getönt. Da ich die Meinung vertrette das auf einen Benz ein Stern gehört muss der natürlich bleiben...! Ich hab mit dem Faken noch net so viel Ahnung aber ich hoff das das Auto gefällt trotzdem.

Original-Bild:
Name: e5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 184804 Bytes


Fake:
Name: s_klasse_fake2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 470593 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - S Klasse

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 09.11.2008 20:19

Dazu muss ich was schreiben....

Für Fehler sind ja die NACs da, denn nach Fehlern hab ich
im Moment kein Bock zu suchen...
Scheisse der Styl ist krass :dancing:
Gefällt mir, nur der Kühler ist n bissl, ach kein Plan passt ned ganz so... Scheinies und die Schürze fetzen...

Sniper X


  • Nickpage von Bastibenz anzeigen Bastibenz



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: SOK
  • | 09.11.2008 20:43

so ich hab den Kühlergrill mal noch ein bisschen verändert.


wer noch mal vergleichen will ist hier das ursrüngliche Fakebild das ich zu erst reingestellt habe:

Name: s_klasse_fake1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 430306 Bytes

Einer der beiden Sterne muss ab, ich würde den auf der Haube cleanen.
Dann musst Du allerdings den Stern im Kühler ändern, denn steht im Vergleich zum Grill an sich zu flach. Der Grill ist deutlich steiler. Die Schürze ist sowohl in einer anderen Farbe als auch anders belichtet, die Übergange passen nicht. Vom Style her passt sie jedoch.
Im Original sind die Scheinwerfer angeschaltet, im Fake hast Du sie lediglich abgedunkelt, die äußen Leuchten jedoch sind ja angeschaltet, und müssten daher ähnlich dem Original auch leuchten.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.11.2008 10:25

Zitat:
Zitat von SniperX
[...] Für Fehler sind ja die NACs da, denn nach Fehlern hab ich
im Moment kein Bock zu suchen...
[...]

Finde ich ehrlich gesagt etwas arrogant! Um Fehler zu suchen und somit den Usern (besonders den Neulingen) zu helfen ist jeder da! Nicht nur der NAC!!!

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.11.2008 18:00

Lol Flo

warum dreht ihr einem jedes Wort im Munde herum ^^
Ja ich habe keine Lust gehabt eben ^^
Ich wollte eben nur schnell sagen dass mir die Karre gefällt und
wenn mich jemand anschriebt antworte ich immer nett.
Ok ist nicht immer so......

Um wieder zu schlichten hab ich ne Anregung für die Karre...
Der Stern auf der Motorhaube mal wegcleanen. 2 Sterne im selben Bereich ist iwie zu viel des guten...Meine Meinung kennst ja PM ^^

Sniper X


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.11.2008 18:58

@ sniper: Kam so rüber... kann sein, dass es nicht so gemeint war!

Von mir aus müssen wir es an dieser stelle nicht besonders breittreten, und belassen es dabei ;) *friedenspfeife rauch* :kiffen:

Deinen Freunden empfehlen