VW Passat CC


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 10.11.2008 21:12

Kommentare zum Fake VW Passat CC

Beschreibung:
Hab hier mal meinen aktuellen Favoriten aus der VW Flotte gefakt, so wie ich ihn in echt auch Tunen würde. ich weiss...ist nicht viel gemacht bis auf der TwoTone Lack (schaut euch den Roten streifen ruhig genau an) aber der wagen ist serie auch schon geil.

Original-Bild:
Name: Passat_CC1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1123419 Bytes


Fake:
Name: Passat_CC_DUB-Edition.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1397695 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat CC


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.11.2008 17:28

Sehr, seeeehr schönes Ori!

Der Fake ist auch schön, aber eben nicht sehr schön ;)

Das Grün ist imo ein Griff ins klo. 2Tone mit oberer Hälfte schwarz ist eine super idee, aber unten doch bitte nicht so eine grüne verchromung.

Den Grill so zu gestalten, wie du es getan hast, bietet sich ja förmlich an! Auch gut umgesetzt!
Ich hätte die Theamtik jedoch auch auf die 3 LEs unten in der Front übertragen. Ich denke, die Querstreben dort könnte man per C&P (vom Grill) auch metallisch machen

Der Schriftzug auf der Frontscheibe stört imo auch mehr, als dass er nützt.

Gegen einen Schriftzug in einem "Rahmen" um das Gesamtbild kann man allerdings nicht s sagen!


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 11.11.2008 17:46

Cool den selben fake ich auch grad wird heute abend fertig sein denk ich :D

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 11.11.2008 18:00

cooles fake was hat der denn für felgen . sehen mir sehr nach löwenhart aus


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.11.2008 12:51

Nicht schlecht, nicht schlecht.
Das Ergebnis gefällt mir.
Bis auf die angesprochenen Fehler ein sehr gutes Gesamtresultat. :ok:

Deinen Freunden empfehlen