Mercedes Benz GLK 320 CDI Bluetec Hybrid


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 13.11.2008 17:18

Kommentare zum Fake Mercedes Benz GLK 320 CDI Bluetec Hybrid

Beschreibung:
Zu aller erst, ich weiß, ie Bilder sind viel zu klein, hatte zu dem Zeitpunkt keine besseren, also bitte nicht so viel Kritik deswegen, nun aber zu den Umbauten

Bis zur Fensterkante ab B-Säule abgeschnitten, somit zum Zweisitzer umfunktioniert, die dadurch entstandene Ladefläche dezent verlängert, Lackierung in Eisblau-Metallic

Das ganze soll so aussehen, als ob Mercedes eine zweite Karosserievariante auf den Markt bringen wolle

Original-Bild:
Name: 25458_241.jpg Größe: 800x500 Dateigröße: 75764 Bytes


Fake:
Name: glk_concept_pickup.jpg Größe: 800x500 Dateigröße: 148033 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - GLK


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.11.2008 19:16

Die Idee ist auf jeden fall sehr nett anzuschauen. Von der "richtigen" G-Klasse gibts ja auch eine Pick-Up-Version. (Ob die jungen Hüpfer aus dem Forum Forsthaus Falkenau noch kennen?!;) )

Die Farbe ist mir für eisblau noch zu türkies. Imo müsste sie blauer und heller sein. sonst kann man wg kleinem bild nicht viel sagen...


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 13.11.2008 19:45

Stimmt, und von dem "Forsthaus Falkenau" hab schon mal was gehört

Die G-Klasse, eine Burg auf Rädern, majestätisch, mächtig, erhaben, möge sie für ewig weitergebaut werden

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 13.11.2008 21:37

Hallo

also der Pickupumbau gefällt mir gut, nur die Farbe.....
G Sache klaro ^^ Mach ma Offroadschlappen drauf ^^

Sonst echt nett




[Klugscheissermode enable]

Dein Satz mit der G Klasse hat hoffentlich nichts mit dem Fake zu tun, denn GLK und G Klasse hat Null Komma Null miteinander zu tun..G Klasse ist " Der Offroader " Glk ist C Klasse Plattform und in das SUV Segment einzuordnen.

Sniper X


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 13.11.2008 22:09

Zitat:
Zitat von SniperX
Hallo

also der Pickupumbau gefällt mir gut, nur die Farbe.....
G Sache klaro ^^ Mach ma Offroadschlappen drauf ^^

Sonst echt nett




[Klugscheissermode enable]

Dein Satz mit der G Klasse hat hoffentlich nichts mit dem Fake zu tun, denn GLK und G Klasse hat Null Komma Null miteinander zu tun..G Klasse ist " Der Offroader " Glk ist C Klasse Plattform und in das SUV Segment einzuordnen.

Sniper X

Natürlich nicht schau mal auf den post von flomotion, alles Klar?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.11.2008 10:07

Alles klar Chefe. ;)

Jau ein recht gelungener Umbau.
Eisblau kannst du die Farbe natürlich nicht schimpfen, da noch zu viel gelb und magenta enthalten ist.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 14.11.2008 11:40

Wenn du einen Pickupumbau machst, musst du aber auch denn innenraum anpassen. Hab dir mal eine Skizze gemacht:

Name: glk_concept_pickup1.jpg Größe: 800x500 Dateigröße: 149295 Bytes

Der Lack hat auch noch zu viel Störungen finde ich.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 14.11.2008 16:13

Jo Michi hat recht...

Was mir noch aufgefallen ist und ich könnte auch im Unrecht sein, dann bitte eben sagen, ist dass man von der Pritsche, also der Ablagefläche hinten noch mehr vom Rand sehen muesste ??
IMHO halt ^^ Sonst wie schon erwähnt schoenes Teil


Sniper X


Zuletzt geändert 14.11.2008 18:53 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Mal abgesehen vom technischen Aspekt, würde ich persönlich die Dachrehling noch cleanen und die Ladefläche evtl etwas verlängern (den Radstand dann natürlich auch).

Deinen Freunden empfehlen