VW Passat


  • Nickpage von Passat3B5V anzeigen Passat3B5V


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 03.12.2008 18:18

Kommentare zum Fake VW Passat

Beschreibung:
Hi,
Mein erster Versuch!

Original-Bild:
Name: VW-Passat_vorher1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 346822 Bytes


Fake:
Name: VW-Passat_nachher.jpg Größe: 1600x1184 Dateigröße: 956243 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat


  • Nickpage von Passat3B5V anzeigen Passat3B5V


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 03.12.2008 18:21

Zum Fake VW Passat wurde der Blogeintrag Erster Versuch.. erstellt.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 03.12.2008 18:41

So dann will ich mal:

-Du hast 2mal die selben Felgen verwendet, die Felgen sind zu groß und zu hell und haben eine falsche Perspektive. Außerdem hast du einen Teil des Reifens mitkopiert, jedoch nicht richtig angepasst.
-Vom Qpe-Umbau rate ich Anfängern eher ab, da sowas nicht so leicht ist. Man erkennt noch die Stelle wo vorher der Türspalt war noch etliche Unsauberkeiten. Meiner Meinung nach ist die vordere Türe jetzt auch zu groß.
-Am Boden hast du auch noch Versätze.

Hab dir mal ein paar Sachen eingezeichnet.

Name: VW-Passat_nachher1.jpg Größe: 1600x1184 Dateigröße: 1005523 Bytes


Probier am Anfang mal so Sachen wie Cleanings, Tieferlegen, Felgenwechsel, denn Top Chop und so sind zu schwer.


  • Nickpage von Falo-Faker anzeigen Falo-Faker



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Falo-Faker anzeigen Falo-Faker



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 03.12.2008 19:17

habe auch mal ein paar sachen die mich noch gedrängt haben markiert^^

Name: VW-Passat_nachher11.jpg Größe: 1600x1184 Dateigröße: 190926 Bytes

Zitat michi gelöscht. flomotion.

Ne richtig gute Idee, der Passat. Finde den echt hammer. Eigentlich sind das nur kleine Fehler die er gemacht hat. Die sind eigentlich einfach und schnell zu beseitigen. Tieferlegen finde ich aber sehr schwer. Meist ziehe ich einfach den Boden des Fahrzeugs soweit runter, dass der Wagen wie tiefergelegt aussieht.

Vielleicht hast du mal Lust mein Coupé zu begutachten und mir ein paar kleine Tipps zu stecken?!?!


Zuletzt geändert 04.12.2008 13:45 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.12.2008 13:44

Du kannst auch einfach posten, ohne ein ellenlanges zitat eines anderen mit dir rumzuschleppen... das zieht den thread nur unnötig in die länge!

Deinen Freunden empfehlen