BMW 7er 750 Li

Kommentare zum Fake BMW 7er 750Li Coupé

Beschreibung:
Das ist mein BMW 750 Li Coupé. Das Originalbild sah ja schon nicht schlecht aus. Ich habe das Chrom ein bisschen zum glänzen gebracht, Typenbezeichnung entfernt und die Scheiben schwarz getönt.

Zum Schluß noch ein paar kleine Efekte damit der 7er glänzt und schon war er fertig.

Eigentlich alles nicht der Hit aber ich finde als Coupé kann sich der 7er BMW sehen lassen oder?!?!

Ich habe ca. 15 Stunden am Stück dran gearbeitet und dabei ganz das Zigarettenrauchen vergessen, soviel Spaß hatte ich dran. Alles mit Paint.net gemacht.

Falls ihr noch Ideen habt was ich verbessern könnte, immer her mit den Vorschlägen!!!! Ich bin eigentlich noch ein Anfänger und nehme Tipps von euch Profis gerne entgegen.......

Original-Bild:
Name: BMW_ORIGINAL.jpg Größe: 2044x1269 Dateigröße: 792721 Bytes


Fake:
Name: Perfektes_Coup_13_Fertig.jpg Größe: 2044x1269 Dateigröße: 927590 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 7er

Zum Fake BMW 7er 750 Li wurde der Blogeintrag BMW 750 Li COUPÉ erstellt.


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 04.12.2008 15:46

Ich bin zwar kein Profie aber ich sehe sofort das die Scheiben viel zu dunkel sind


Zuletzt geändert 04.12.2008 15:49 von [STFU]Shorty. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von [STFU]Shorty
Ich bin zwar kein Profie aber ich sehe sofort das die Scheiben viel zu dunkel sind

Bin ja ebenfalls kein Profi. Das Problem ist nur, wenn man eine Limousine zum Coupé macht, ist es sehr schwer die Innenausstattung beizubehalten. Da ich davon noch keine Ahnung habe, blieb mir nix anderes übrig als die Scheiben komplett dunkelschwarz zu tönen. Also Scheiße sieht er nicht aus. Dit kannste nicht sagen. Ich würd gerne sofort einsteigen und losfahren. Aber hast schon Recht, mit Innenausstattung und leicht getönten Heckscheiben würde er viel besser aussehen! :)


Zuletzt geändert 04.12.2008 16:02 von -----Aleks-----. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von wpf86 anzeigen wpf86



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von wpf86 anzeigen wpf86



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 04.12.2008 17:09

Gelöscht wegen Spam!!!
Verwarnung!!!


In Zukunft bitte konstruktiver posten!!! flomotion.


Zuletzt geändert 04.12.2008 17:19 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.12.2008 17:26

Es muss ja auch nicht gleich ein QP-Umbau sein!

Zumin hast du das Problem mit der Innenausstattung kapiert ;) Super :ok:

Oftmals kann man Teile des vorhandenen Innenraumes kopieren und zum flicken benutzen.

Weshalb erhöhst du den Kontrast des Bildes immer so arg?! Die Seitenpartie des Wagens hat nun starke Störungen, Auspuff, BMW-Zeichen, Felgen, etc sind nun viel zu grell

Versuch dich doch mal in der Fakeschule ;)


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 04.12.2008 23:05

also ich finde es wurde genug gemäckert....

ich will auch malw as posetives sagen 1

uswar gfällt mir wirklich wie du den chrom gemacht hast!*respeckt*
und ich wies nicht aber mich persöhnlich würde die ein hinter vechromte ziehrleiste blenden die würde ich weg machen... (geschmacks sache) am sonsten finde ich ich ist die verarbeiteung ganz gut ..... naja wegn den scheiben ja gut ist nicht shclimm bist ja noch anfänger beim nächsten fake machst du es halt ein ticken heller aber aus fhelern lernt man ..also nicht dne kopf hängen lassen !!! und mach weiter so !!!

Zitat:
Zitat von Flomotion
Es muss ja auch nicht gleich ein QP-Umbau sein!

Zumin hast du das Problem mit der Innenausstattung kapiert ;) Super :ok:

Oftmals kann man Teile des vorhandenen Innenraumes kopieren und zum flicken benutzen.

Weshalb erhöhst du den Kontrast des Bildes immer so arg?! Die Seitenpartie des Wagens hat nun starke Störungen, Auspuff, BMW-Zeichen, Felgen, etc sind nun viel zu grell

Versuch dich doch mal in der Fakeschule ;)

ich habe den wagen auch nochmal als limousine gemacht. ich bin immer so faziniert von coupé-umbauten. muss natürlich nicht immer sein aber das steht dem 7er richtig gut.

an der innenaussattung ist mir dann irgendwann die lust vergangen...:D werde es aber nochmal probieren.

mit efekten arbeite ich viel weil paint.net nicht so sauber arbeitet. die efekte vertuschen die kleinen fehler im lack. aber habe schon dazu gelernt. das sah vor nen paar monaten noch schlimmer aus.

der chrom-look hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber es hätte nen bisschen dezenter sein können.

in der fakeschule werde ich mich auf jedenfall mal umschauen. da gibs noch einiges was ich lernen muss.

Zitat:
Zitat von NGmaster
also ich finde es wurde genug gemäckert....

ich will auch malw as posetives sagen 1

uswar gfällt mir wirklich wie du den chrom gemacht hast!*respeckt*
und ich wies nicht aber mich persöhnlich würde die ein hinter vechromte ziehrleiste blenden die würde ich weg machen... (geschmacks sache) am sonsten finde ich ich ist die verarbeiteung ganz gut ..... naja wegn den scheiben ja gut ist nicht shclimm bist ja noch anfänger beim nächsten fake machst du es halt ein ticken heller aber aus fhelern lernt man ..also nicht dne kopf hängen lassen !!! und mach weiter so !!!

die hintere chromleiste hatte ich mal weg genommen um es mir anzuschauen und irgendwie hat mir der wagen nicht mehr richtig gefallen.

wegen der verarbeitet... ich hatte mir zumindestens viel mühe gegeben so das keine fehler beim umbau zu erkennen sind. alles sollte gerade linien haben.

beim nächsten mal werde ich mich einfach an der innenausstattung versuchen. wer der weiter oben schon gesagt hat, da gibs immer einen weg.

Bitte versuch doppelposts zu vermeiden!


Zuletzt geändert 05.12.2008 23:13 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen