Audi Q7 V12 TDI Quattro

Kommentare zum Fake Audi Q7 V12 TDI Quattro

Beschreibung:
Habe mich mal an einem Audi Q7 ausgetobt. Als erstes habe ich die Türgriffe entfernt und die Scheiben getönt. Die Felgen sind von Porsche. Front- und Heckscheinwerfer habe ich getönt und den Boden des Fahrzeugs runtergezogen, damit der Q7 tiefer liegt. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Efekte reingemacht. Schon war er fertig.

Freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge!!!!

Original-Bild:
Name: audi13.jpg Größe: 1280x905 Dateigröße: 75515 Bytes


Fake:
Name: Helle_bessere_Felgen_Fertig_3.jpg Größe: 1280x905 Dateigröße: 253776 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - Q7


Zuletzt geändert 04.12.2008 13:50 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Zum Fake Audi Q7 Q7 V12 TDI Quattro wurde der Blogeintrag Audi Q7 V12 Quattro erstellt.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.12.2008 13:50

Scheinwerfer, RLs und besonders die scheiben sind nie vollkommen schwarz!

Und wenn doch, müssen sie extreme spiegelungen irgendwelcher lichtquellen, etc aufweisen. somit kann ich dir nur raten, die deckkraft der jeweiligen ebenen etwas zu minimieren!
fensterrahmen sieht man auch noch, wenn scheiben getönt sind ;)

was die felgen angeht, solltest du etwas mehr auf qualität des spender achten, da die qualli der von dir verwendeten felgen recht mies ist

cleanings sind dir eigentlich gut gelungen, dass muss natürlich auch erwähnt werden :ok:

ich würde den fake ohne effekt vorziehen, da man durch diesen nur noch wenig vom eigentlichen wagen sieht. vieles verschwindet im schwarz...

Zitat:
Zitat von Flomotion
Scheinwerfer, RLs und besonders die scheiben sind nie vollkommen schwarz!

Und wenn doch, müssen sie extreme spiegelungen irgendwelcher lichtquellen, etc aufweisen. somit kann ich dir nur raten, die deckkraft der jeweiligen ebenen etwas zu minimieren!
fensterrahmen sieht man auch noch, wenn scheiben getönt sind ;)

was die felgen angeht, solltest du etwas mehr auf qualität des spender achten, da die qualli der von dir verwendeten felgen recht mies ist

cleanings sind dir eigentlich gut gelungen, dass muss natürlich auch erwähnt werden :ok:

ich würde den fake ohne effekt vorziehen, da man durch diesen nur noch wenig vom eigentlichen wagen sieht. vieles verschwindet im schwarz...

Erstmal vielen Dank für die Tipps! :)

Mit den Ebenen kann ich ich noch nicht umgehen. Hab da schon rumprobiert aber komm nicht ganz dahinter.

Der Felgenspender ist der hier:
Name: 1042060.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 99639 Bytes

Ich denke, ich habe sie nen bisschen verkackt durch zuviel Effekt. Muss ich mir fürs nächste mal merken.

Das Cleaning war eigentlich sehr leicht. Ein einziger Weisston und keine Spieglungen im Lack. Nächste mal mache ich aber weniger Effekt rein und versuche meine Fakes natürlicher aussehen zu lassen. Vielleicht kannst du mir ja noch was zu meinem 7er Coupé sagen.

Was mich noch interessiert, oft sind die Kanten sehr spröde bzw. eine einwandfreien Linien. Gibt es da nen Trick, die Kanten zu glätten oder liegt dass an Paint.net???


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.12.2008 18:07

Paint.net kenn ich nicht, erinnert mich aber vom Namen her an das Paint, was standartmäßig bei Windows dabei ist.

Mit solchen Programmen wie das MS Paint ist dein Untergang beim Faken eigentlich schon vorprogrammiert ;)

Gimp ist ein sehr gutes kostenloses Programm, Photoshop 7 gibt es bei ebay schon für wenig geld...

Zitat:
Zitat von Flomotion
Paint.net kenn ich nicht, erinnert mich aber vom Namen her an das Paint, was standartmäßig bei Windows dabei ist.

Mit solchen Programmen wie das MS Paint ist dein Untergang beim Faken eigentlich schon vorprogrammiert ;)

Gimp ist ein sehr gutes kostenloses Programm, Photoshop 7 gibt es bei ebay schon für wenig geld...

paint.net ist eigentlich nen sehr gutes programm. ist tatsache von MS und die wichtigsten funktionen hat es. ist aber nicht das standartprogramm. arbeitet nur nicht ganz so sauber und richtig große sprünge kann man damit nicht machen. mit gimp wiederum, kam ich gar nicht klar.

werde mir aber vielleicht mal photoshop zulegen. vorallem ist sich photoshop und paint.net sehr ähnlich vom aufbau. da habe ich keine probleme später mit dem umgang.


Zuletzt geändert 05.12.2008 00:23 von -----Aleks-----. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen