Audi S4


  • Nickpage von ArtMan anzeigen ArtMan



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von ArtMan anzeigen ArtMan



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 06.12.2008 18:32

Kommentare zum Fake Audi S4

Beschreibung:
Hallo,

das hier ist einer meiner ersten Fakes. Ich habe vor einiger Zeit die Fakeschule Level 1 bestanden und habe jetzt auch mit dem Level 2 angefangen.

Bei diesem Audi habe ich bis jetzt:

- eine Tieferlegung eingefügt
- und das Auto zum B-Säulenlosen Coupe umgebaut.

Ich möchte noch die Felgen ändern und ihn anders lackieren. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

MfG, ArtMan

Original-Bild:
Name: Audi_S4_701_1920x1200.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 466845 Bytes


Fake:
Name: Audi_S4_701_1680x1050.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 984237 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - S4


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 06.12.2008 18:52

Der ist dir sehr gut gelungen :ok: . Kann ich kaum glauben, dass es einer deiner ersten ist ;)

Auf die Bescheidenheit im Newbie-Room zu posten kannst du in Zukunft denke ich verzichten.


Hab dir mal was eingezeichnet:
Name: Audi_S4_701_1680x1050_Kopie.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 1002957 Bytes


Zuletzt geändert 06.12.2008 19:06 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.

Kann man nix mehr sagen, sieht gut aus bis jetzt ;)
Freue mich schon auf Updates


  • Nickpage von ArtMan anzeigen ArtMan



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von ArtMan anzeigen ArtMan



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 07.12.2008 10:09

Vielen Dank für eure netten Worte.

michi_1989: Auch dir ein herzliches Danke für deinen Kommentar und deine Verbesserungen. Das Fenstergummi ist in der Tat noch ein wenig unsauber. Das werde ich nochmal bearbeiten. Der "Knick" auf der Fahrerseite kann eigentlich nicht sein, das ich die Rundung der originalen B-Säule mit dem Pfadwerkzeug aufgenommen und nach hinten verschoben habe. Auch kann ich, selbst bei genaustem Hinsehen, keine Unsauberkeiten am ehemaligen Türspalt sehen. Kannst du das vielleicht nochmal genauer beschreiben?

Streamliner: Vielen Dank! Ein Update wird bald folgen.

Name: Audi_S4_701_1680x10501.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 805792 Bytes

Man musss schon eine Weile hinsehen, um das erkennen zu können. Ich hab auch die helligkeit runter und den Kontrast rauf stellen müssen um das ordentlich zu sehen. ;)


Zuletzt geändert 07.12.2008 10:38 von Streamliner. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.12.2008 11:51

Echt ein guter Fake!!! Klasse! Auf den kleinen Fehlern will ich nun nicht noch mehr herumreiten ;)

Mich wundert es nicht, dass das einer deiner ersten fakes ist, soweit ich weiß, hast du damals die FS Lvl 1 im ersten Durchgang bestanden!

Freue mich auf updates bei dem fake hier und auf weitere fakes von dir!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.12.2008 18:35

Na Hallo.
Wieder da? :)
Wie erwartet ein gutes Resultat.
Schon damals ist mir deine saubere Bearbeitungsweise aufgefallen.
Wie michi beschreibt gibt es noch kleine Differenzen.
Flomotion hat hingegen gut argumentiert das du auf jeden Fall dran bleiben solltest.

Bisher kann ich bis auf das Angesprochene auch nur sagen "Gute Arbeit für einen deiner ersten Fakes.".

Deinen Freunden empfehlen