Mercedes Benz A-Klasse


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 09.12.2008 13:33

Kommentare zum Fake Mercedes Benz A-Klasse

Beschreibung:
Habe mich an die aktuelle A-Klasse rangewagt, finde das Fahrzeug hat Tuningpotential

Umbaumaßnahmen

Tieferlegung-Cleaning von Türgriffen, Stoßfänger vorn und Haube-Scheiben getönt-Scheinwerfer verdunkelt und eigeschaltet-Mebelscheinwerfer eingeschaltet-Hintergrund verdunkelt


12.12.2008

Habe die A-Klsse gerstern noch mal gründlich überarbeitet, Türabdichtung hervorgehoben, Nebelscheinwerfer, heller gemacht, Kanten überarbeitet, Zierleiste rechts hervorgehoben, Schattierungen vebessert,

Hoffe, dass es jetzt gefällt

Original-Bild:
Name: 2009-mercedes-a-class-56_1600x0w.jpg Größe: 1600x1065 Dateigröße: 152250 Bytes


Fake:
Name: 2009-mercedes-a-class-clean-2.jpg Größe: 1600x1065 Dateigröße: 176493 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - A-Klasse


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 09.12.2008 13:37

Du hast schlecht Markiert und hast auch die Scheiben mit Lackiert


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 09.12.2008 13:44

so´n mist is mir gestern gar nicht aufgefallen


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.12.2008 23:55

Leider nicht der beste fake geworden... ich dachte, ich hätte von dir schon bessere gesehen!!!

die lackierung wirkt farblos, heck-kf müsste nachgeschwärzt werden, recht schlampig markiert, und über die scheiben müssen wir erst garnicht reden.

du hättest echt etwas gewissenhafter arbeiten können..

verschoben, newbieroom!


Zuletzt geändert 09.12.2008 23:55 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen