Audi A3


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 11.12.2008 01:53

Kommentare zum Fake Audi A3

Beschreibung:
Ich hab vor ein paar Tagen ein Projekt für zwischendurch angefangen und raus kamen am ende zwei Versionen.

Einmal die Dragversion.

Und die SAWversion.

Also ein Rennwagen und ein Showcar ^^

Das Haupelement für das Styling sollten große Felgen und ebenso ggoße Lufteinlässe sein.

-------------
Mods
---
Etwas tiefer.
Bei der SAWversion sind BBS Felgen und bei der Dragversion EtaBeta Alus mit grau lackierten Bremsen montiert.
Teilweise leichte Spiegelungen
Bei der Dragversion sind die Lufteinlässe größer und ragen weiter nach außen.
Die Blinker wurden bei der SAWversion rot gefärbt.
Um eine Kieme breitere Kotis.
Böser Blick in Blech.
Scheinwerfergläser dunkler und Lichter heller.
Dezente Cleanings.
BGs von 360Forget.
Innenraum bei der SAWversion teilweise Brush.
Lichtspiegelungen an der Front und der Seite rot.
Burnout bei der Dragversion.
Wagen bei der Dragversion gespiegelt.
Lippe des Spoilers markanter.
Türspalt am vorderen Koti der Verbreiterung angepasst
Die Sawpuppe wurde als Airbrush and er Karosserie verewigt

Original-Bild:
Name: 2132.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 237602 Bytes


Fake:
Name: Neu_ACDSee_80_BMP_Bild_12.png Größe: 1591x1064 Dateigröße: 2531163 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 11.12.2008 01:55

Ach so, bevor wieder Jemand was sagt...

Das Ori hab ich nachträglich verkleinert ;)

Hier die Showcarversion, die SAWversion ^^
Name: Neu_ACDSee_80_BMP_Bild_91.png Größe: 1587x1062 Dateigröße: 2243419 Bytes


Zuletzt geändert 11.12.2008 01:56 von Cayman S. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.12.2008 13:58

Gesamtbild gefällt auf jeden fall!!! Finde ich gut den fake, echt richtig gut!

Beim Dragster müsste es imo unter dem SSw etwas dunkler sein und die Scheiben auf der gegenüberliegenden seite sind imo etwas zu hell.

Bei der Saw-Versi passt imo das HR von der Persi nict ganz.

Beide fakes aber ziemlich böser gesamteindruck, gefällt mir!!!


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2008 14:01

heyy die Showcarversion finde ich richtig coll !!
das einzige was mich stört ist bischen die farbe !
aber sonst top :hut:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.12.2008 20:02

Ich habe das kleine Bild zum Fake auf der Forenübersichtsseite gesehen und überlegt, was ist das für ein Auto, wo muss ich suchen. :D Tja, hier bin ich dann fündig geworden. Leider hast du die Scheinwerferform meiner Meinung nach zu sehr abgewandelt. Sieht jetzt eher nach nem Seat aus, statt nach nem A3. Aber gut, ist G-Sache. Der Rauch wirkt meiner Meinung nach nicht sehr realistisch, weiß auch nicht, ob er das werden sollte. Falls ja, vielleicht einfach mehr weißen Rauch nutzen und mehr Details rein bringen. So siehts eher nach Staub mit schwarzen Rändern aus. :(
Was mich auch noch etwas stört ist, dass du die Linien (z.B. die der MH) relativ dick schwarz nachgezogen hast. Dies ist beim Ori ja nicht so und wirkt demnach etwas toony. Ebenfalls der Lack auf der Showvariante. Warum arbeitest du nicht mit mehr Spiegelungen sodass ein Hochglanzlack zu Stande kommt? Würde in dem BG auf jeden Fall besser wirken, da sonst wenige Highlights im BG zu sehen sind. Das Airbrush könntest du auch etwas farbiger gestalten, damit der Gute nicht so "langweilig" da steht.
Die Form des hinteren KF sieht gerade links etwas komisch aus. Geht nach unten hin irgendwie zu weit nach außen. Die Form des BB auf der Fahrerseite (beide Bilder) passt leider auch nicht. Der müsste schräg hoch gehen und nicht waagerecht über den SW. Den LLK halte ich auch in beiden Bilder für schief.

Finde von beiden Bildern die Dragvariante besser, da dort die Abstimmung mit dem BG besser umgesetzt wurde.

Trotz allem zwei schicke Bilder! Die Showvariante hat meiner Meinung nach noch mehr Potenzial aber das musst du wissen. ;)


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.12.2008 20:52

hättest vor dem airbrusch die seitenleisten wegmachen soln die versaun die optick etwas

und machma spiegel von nem neuen audi dran a4 oderso wo blinker drin sind schaut sicher gut aus


Zuletzt geändert 11.12.2008 20:52 von dark_reserved. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen