Maybach Landaulet


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 11.12.2008 14:41

Kommentare zum Fake Maybach Landaulet

Beschreibung:
So mal der neue Maybach als Brabus Edition von mir
Gemacht: Reifen u. Felgen, Hintergriff verändert, RL, Background

Original-Bild:
Name: Maybach-Landaulet_2009_1280x960_wallpaper_01.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 232888 Bytes


Fake:
Name: Maybach_SC1.jpg Größe: 1270x930 Dateigröße: 156869 Bytes
weitere Fakes von Maybach
weitere Maybach - Landaulet


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.12.2008 19:40

Die Idee mit dem BG ist gar nicht schlecht! ABer die Wand müsste entsprechend dem Licht etwas grauer dastehen. GEnau das gleiche mit den Felgen. Die hintere darfst du auch gern noch ein Stück im Uhrzeigersinn drehen, dann eiert sie auch nicht. ;) Oder du nimmst gar neue, denn ein bisschen unscharf/blurry ist das Paket auch!

Und wenn du schon einmal beim drehen bist, der Türgriff der hinteren Tür geht so nicht. Sitzt schief. Mein Tipp: Miracle... Ähh, ne, der andere. Kopier den von der vorderen Tür, spiegel den und pack den hinten drauf. Dann sind die auch von der Größe her identisch!


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 12.12.2008 17:28

vorderen Türgriff kopieren, spiegeln und Schloss entfernen, sonst isser gut soweit


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 12.12.2008 18:09

Paar Sachen wurden ja schon erwähnt. Hab noch welche:

-Teilweise nicht ganz sauber markiert.
-Das Auto hat etwas an Quallität verlohren.
-Durch die Fenster sieht man noch den alten BG, also die Wellen und so.
-Außerdem sind manche Spiegelungen noch fehl am Platz, z.B. die des Hauses auf der Motorhaube.
-Es wirkt, als würde das Auto etwas schweben.
-Die Räder sind nicht ganz rund.

Mir gefällt irgendwie nicht, dass die Sitze vorne schwarz sind, und hinten weiß.


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 12.12.2008 18:54

bei den sitzen des war ja schon auf den ori bild so aber ich finde es irgendwie schick

Deinen Freunden empfehlen