BMW "M3"


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 15.12.2008 01:05

Kommentare zum Fake BMW "M3"

Beschreibung:
Des Auto wurde in der letzten Zeit so oft Gefakt da hab ich mir gedacht versuch ich mich halt mal daran:-P Des Auto ist ja schon so Geil dan hab ich mir mal gedacht ich Bau ihn mal zu einen Fließheck Bmw um ich finde er ist mir gelungen sieht ein bischen aus wie der Bmw X6 naja ich habe gemacht: Fließheck umbau, Klarglas Rückleuchten, Felgen, Luftschlitz an der Seite, Luftschlitz Frontstoßstange höher gezogen, Scheinwerferlicht verändert und ein bischen Gecleant. Hoffe er gefällt euch Komments erwünscht ;-)

Original-Bild:
Name: BMW_M3-sedan_987_1600x120031.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 283167 Bytes


Fake:
Name: BMW_M3-.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 710229 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - "M3"

hi STFU]Shorty,da ich prsönlich mit dem bmw x6 liebäugle,gefällt mir m3 fließheck sehr gut,denn es ist endlich mal wieder eine neuentdeckte marktnische unter der leider sovielen einheitsbreischen masse.
wenn den in echt geben würde, wäre ich erste der ihn kauft. :hut: Name: bmw-x6-concept.jpg Größe: 450x333 Dateigröße: 50573 Bytes
Name: bmw_x6_2009.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 166591 Bytes


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 15.12.2008 16:57

Naja, ganz ne Mrktniesche isses auch nich...nächstes Jahr kommt der Audi A5 Sportback.

Zum Fake: Is ja nich viel gemacht...

- Fließheckumbau is an einigen Stellen noch n bisschen wellig
- Vordere Felge sieht gut aus, hintere passt vonner FOrm aber nich ganz
- Lufteilass im Schweller is gut gemacht, passt aber vom stilistischen nich so rein

Aber auf jeden fall ne gute Idee :ok:

das stimmt zwar,aber der x6 is viel zu teuer,habe ja "nur" ein ford streetka mit 95 ps,der macht auch viel spaß(is auch dem internet,habe ein laptop und kein drucker) Name: Ford-StreetKa.jpg Größe: 255x142 Dateigröße: 10214 Bytes
:roll:


  • Nickpage von wpf86 anzeigen wpf86



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von wpf86 anzeigen wpf86



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 15.12.2008 20:19

Umsetzung ist soweit ganz gut gelungen, nur passt der Stil meiner Meinung nicht zum Auto, Felgen sind auch nicht so der Bringer.
Aber hey, du hast dich eindeutig verbessert!


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 16.12.2008 14:55

Find die Originalfelgen irgendwie geiler als die gefakten ...

BMW hat nen neuen Designer. Gute Idee, schlicht, nicht zuviel und mal was anderes. Gut geworden!!!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.12.2008 22:36

Mir gefällts vom Design her nicht so, sorry. Die Felgen sind n tick zu hell! Und bevor ich jetzt auch noch anfange darüber zu quatschen, woher mein Auto ist und dass ich einen Laptop habe und keinen Drucker rätsel ich lieber weiter rum was uns der Gute damit sagen wollte/will. :rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen