Ford Mustang GT


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 15.12.2008 20:31

Kommentare zum Fake Ford Mustang GT

Beschreibung:
So, hab mal den neuen Mustang gefakt, gemacht wurde:
-LED Frontleuchten
-Felgen
-Front verändert/Frontgrill
-Lack

C&c please :D

Original-Bild:
Name: Ford-Mustang_2010_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 548022 Bytes


Fake:
Name: Ford_Mustang_PSDLack_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1062467 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Mustang GT


Zuletzt geändert 15.12.2008 20:35 von SkyBlack. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 15.12.2008 20:41

Zur Normalen Version:

Wirkt alles sehr stimmig und sauber ausgeführt ;) Nur bei denn LED Leuchten im KITT Design hät ich mir ein bisschen mehr realität gewünscht, kann man aber verschmerzen :)

Zur Version mit Bg-Change:

Vorab; geiler BG...kannste mir denn ma per PM zukommen lassen, war nett :)
Leider ist der Schatten zu weich ;)(Vergleich zum Ori) Außerdem ist der Wagen viel zu hell für diesen BG bzw die farbliche anpassung passt einfach nicht ;) Und das letzte was zu beanstanden wäre, das die Spiegelungen auf denn Scheiben nix sind ;) nimm da ma die deckkraft raus und mach sie dezenter :)

Verbesser das noch und er steht in meinen Augen top da !


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 16.12.2008 14:53

Find die Originalfront viel schöner. Ansonsten Top!


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 17.12.2008 14:19

Hey danke für die Kommentare!
Ja ich weiß die LEDs sehen n bisschen unecht asu wusste aber auch nicht genau wie ich sie hätte realer machen können :frage:
Ansonsten danke für das Lob!
:hut:

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 17.12.2008 16:18

Hast du eigentlich ganz gut hinbekommen das mit den roten leds ist auch nicht mein fall wurde aber schon mehrfach gesagt....ansonst echt top....

I<3Ford Mustang

mfg

Deinen Freunden empfehlen