Seat Leon Cupra


  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 18.12.2008 12:32

Kommentare zum Fake Seat Leon

Original-Bild:
Name: cronoaf5.jpg Größe: 1280x850 Dateigröße: 198447 Bytes


Fake:
Name: cronoaf5-1.jpg Größe: 1280x850 Dateigröße: 460655 Bytes
weitere Fakes von Seat
weitere Seat - Leon


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.12.2008 13:40

Oben im himmel ist ein versatz vom tieferlegen... frage mich langsam, warum der fehler immer und immer wieder gemacht wird, dabei brauch man um ihn zu sehen und zu beseitigen kaum photoshopkenntnisse, noch irgendwelches perspektifisches vorstellungsvermögen oder sonstwas... sry, wenn ich das gerade bei dir anspreche, aber fast jeder fake momentan hat diesen versatz oben...

felgen sind leidr platt

am vorderen türgriff ist der türspalt verschmiert

ebenso ist der bb links etwas verwischt

Versuch mal den schatten unter dem auto, spez. unter der front dunkler zu machen und mit der selektiven farbkorektur den weißtöne einen gelblichen stich zu geben (-> lichtfarbe)


  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P

  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P
  • | 21.12.2008 17:58

Die Scheinwerfer sehen leider mega unrealistisch aus. Aber was ganz gut aussieht ist die Umlackierung ...

Antenne könntest du noch wegmachen ... Und das mit dem Hintergrund ist wie schon von Flomotion gesagt wirklich kein Ding das besser zu machen.

Deinen Freunden empfehlen