BMW M3 e46

Kommentare zum Fake BMW M3 e46

Beschreibung:
Details: Neue Felgen, Front-Cleaning, Türgriffe entfernt, Blinker in Seitenspiegel u. Schärfer gemacht. Eigentlich hatte ich noch 2-3 Dinge mehr verändert aber durch nen Fehler beim Speichern ist mir dann die Lust vergangen. Hoffe er gefällt euch trotzdem. Mit den Effekten habe ich mich diesmal kurz gehalten nach guten Tipp der Profis hier bei pagenstecher.de!

Freue mich auf viele Kommentare und Ratschläge für Verbesserungen.

Original-Bild:
Name: best_bmw9_gr.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 117099 Bytes


Fake:
Name: M3_5.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 385130 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - M3 e46


  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 18.12.2008 21:45

Hi,

die Radkästen sind sehr eckig makiert worden, d.h. du musst weichere Kanten nutzen.Die Felgen haben eine mieße Quali.

Durch das cleaning an der Tür hast du rechts einen Versatz erhalten. Versuch es mit C&P.

Durch das entfernen der Nieren, wirken die LE sehr flach. Vll eher einfärben in schwarz oder so

Die Blinker hast du nur gemalt, da fehlen die details. versuche bei einem auto die blinker auszuschneiden und zu benutzen.

Zitat:
Zitat von Acidone
Hi,

die Radkästen sind sehr eckig makiert worden, d.h. du musst weichere Kanten nutzen.Die Felgen haben eine mieße Quali.

Durch das cleaning an der Tür hast du rechts einen Versatz erhalten. Versuch es mit C&P.

Durch das entfernen der Nieren, wirken die LE sehr flach. Vll eher einfärben in schwarz oder so

Die Blinker hast du nur gemalt, da fehlen die details. versuche bei einem auto die blinker auszuschneiden und zu benutzen.

Die Blinker sind tatsache Kopiert und einegefügt. Nach 10 mal probieren, war es das beste Ergebniss was ich erzielen konnte. Habe die Vorlage extra 3 mal aufgehellt damit ich sie gut Kopieren konnte. Habe sie von diesem Wagen geklaut:

Name: best_mb4_gr.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 146483 Bytes

Die Felgen sind Ebenfalls vom selben Fahrzeug.

Die Radkästen wirklich sehr sehr eckig aber wie benutze ich weichere kannten. Paint.net hat nicht all zu viel zu verfügung. Versuche mich gerade auf Gimp umzustellen aber bei den endlosen Möglichkeiten und Fachbegriffen ist es schwer dort durchzublicken.

Was meinst du mit C&P???

Ich kann mit den Fachbegriffen noch nicht so umgehen wie auch "LE sehr flach". :(

An der Tür habe ich auch endlos rum Probiert, zum Schluß wurde es immer schlechte so dass ich das bestmögliche versucht habe.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.12.2008 14:01

Hast dir aber nen richtig schönen wagen ausgesucht! ;) Mein Traumwagen!

Imo ist der blinker zu hell und zu kontrastreich!

C&P heißt kopieren und einfügen: du kopierst eine stelle des fakes, oder eines spenderwagens und fügst sie passend ein

links und unten müssten die LEs (Lufteinlässe) jeweils etwas heller sein, damit sie nicht mehr so dimensionslos wirken


Zuletzt geändert 19.12.2008 14:01 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von Flomotion
Hast dir aber nen richtig schönen wagen ausgesucht! ;) Mein Traumwagen!

Imo ist der blinker zu hell und zu kontrastreich!

C&P heißt kopieren und einfügen: du kopierst eine stelle des fakes, oder eines spenderwagens und fügst sie passend ein

links und unten müssten die LEs (Lufteinlässe) jeweils etwas heller sein, damit sie nicht mehr so dimensionslos wirken

ist auch mein traumwagen... :D nur der neue M3 darf noch wasser reichen. freue mich auch tierrisch über die neue V8 generation des M3. aber nur so nebenbei.....

so ähnlich habe ich es ja gemacht (kopieren u. einfügen) aber habe den zauberstab benutzt. mit dem lasso ist es schwer gerade zu umranden. naja, weil der zauberstab nach endlosen versuchen nicht richtig passen wollte, musste ich nen größeren farbunterschied von dem blinker zum lack schaffen. dann funktionierte auch endlich der zauberstab so wie ich wollte. ergebniss war leider nen viel zu heller blinker. ich brauch ne andere software (photoshop). die soll nicht so zickig sein. arbeite nur mit dem ganz simplen paint.net von microsoft. hat alle wichtigen funktionen aber frage nicht nach präzision und feinarbeit..... :rolleyes: :D

werd mich aber in den nächsten tagen nochmal dran zu schaffen machen und auch einiges mehr versuchen. bin gerade dabei nen bisschen das gimp zu studieren. verdammt unübersichtliches und schweres programm aber kann wesentlich mehr, wenn man es doch versteht.

Deinen Freunden empfehlen