VW Golf 6


  • Nickpage von GreenLemons anzeigen GreenLemons



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 21.12.2008 14:39

Kommentare zum Fake VW Golf 6

Beschreibung:
Hier mal wieder was von mir.
diesmal ein Golf 6
naja danke für kommentare.
und jeder menge kritik :P

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_2009_1600x1200_wallpaper_3c1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 152893 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Golf_2009_1600x1200_wallpaper_3c_copy.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 220086 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 6

Den Spoiler finde ich unpassend, schlicht weg zu monströs.
Der Hinterreifen auf der Fahrerseite hat eine Unterbrechung im Profil, er wurde leider unsauber vergrößert.
Die Felgen ist ganz gut, ein leichter schwarzer Schatten rundum würden sie besser in die Reifen integrieren.
Der Diffusor ist hier und da etwas unsauber markiert, und das mittige Endrohr würde ich durch zwei in Edelstahl tauschen, evtl auch durch 2 an jeder Seite, würde meiner Meinung besser aussehen.
Das Cleaning ist hier und da noch fleckig.

Sind nur Kleinigkeiten und sollten recht schnell behoben sein.


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 21.12.2008 15:36

Wurde eigentlich schon alles gesagt, einzig die Spiegelung im Heckfenster - die Spiegelung entspricht nicht dem Spoiler?!
ansonsten vom Style ok
:hut:


  • Nickpage von Dreqi anzeigen Dreqi


    Fahrschüler


    32 Beiträge

  • Nickpage von Dreqi anzeigen Dreqi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
  • | 21.12.2008 17:33

God Job but You can do it better?


  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P

  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P
  • | 21.12.2008 17:52

Also die Felgen finde ich wirklich gut gelungen. Sehen echt Hammer aus. Auch den Heckflügel finde ich voll in Ordnung ...


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.12.2008 20:48

Heckspoiler finde ich perspektivisch nicht ganz korrekt. Erstmal solltest du den Spoiler selber (ohne Füsse!) n Stück nach links schieben und dann darauf achten, dass die untere Linie parrallel zum Dach steht. Sonst haste auf der linken Seite etwas weniger Bodenhaftung wie rechts. :D Felgen passen gut aufs Auto! :ok:


  • Nickpage von gti_killer anzeigen gti_killer



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: V
  • | 22.12.2008 15:17

eine mischung aus scirocco und golf, ist nach meiner meinung gut gelungen könnte aber auch besser werden im bezug auf farbe,felgen usw.


  • Nickpage von GreenLemons anzeigen GreenLemons



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 22.12.2008 17:45

danke für die kommentare.
ja habt irgendwo alle recht ^^
der spoiler kommt auch vom scirocco und hab ihn zu weit nach rechts gesetzt. stimmt.
von der größe müsste er eigentlich passen.
auch wenn schön was anderes ist :D
aber den brauch er nun wegen dem neuen motor ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.12.2008 17:53

Fehler wurden soweit alle gesagt.
Geschmacklich gehts wie ich finde aber etwas mehr Pepp könnte er haben. Denn der Heckspoiler drängt auf mehr.

Deinen Freunden empfehlen