BMW 3er E90 Sedan


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 30.12.2008 15:40

Kommentare zum Fake BMW 3er E90 Sedan

Beschreibung:
E90 Sedan
Verändert wurden Lampen,Bodykit, Felgen. Es ist nun Nacht ^^

MfG Crox

Original-Bild:
Name: bmw_e90_330i-121.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 127435 Bytes


Fake:
Name: bmw_e90_330i-n.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 138431 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 3er

Der Blendeffekt überdeckt nahezu alles. Würde ich schnellstens wieder rückgängig machen, v.a. an den Felgen kann ich den Sinn des blauen Schleiers nicht wirklich erkennen. Besonders die hintere Felge ist platt, wirkt wie eine Scheibe. Das ganze Auto ist so dunkel, dass man keinerlei Kontur und Form mehr erkennen kann, die Scheiben müssten irgendwelche Spiegelungen, zumindest aber Helligkeitsverläufe aufweisen. Das Bild ist etwas kontrastreich.
Die Idee mag gut sein, doch durch das extreme Abdunkeln und die Blendeffekte kann man garnichts erkennen.
Lieber mit etwas weniger anfangen, und dann langsam den Anspruch steigern. ;)


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 30.12.2008 15:49

:) kk erstma danke für die schnelle Antwort... Ich wollte hinter den Felgen sone Art Neonröhren anbringen, deshalb hab ichs da etwas blau gemacht. Habs auch extrem verdunkelt, da ich vorne unter der Niere mich verkritzelt habe und es nicht rückgängig machen konnte, neu anfangen wollte ich nicht ^^

Deinen Freunden empfehlen