Dacia Logan RS


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 30.12.2008 15:42

Kommentare zum Fake Dacia Logan RS

Beschreibung:
Lack, Lampen und Felgen verändert. Scheiben getönt.

Original-Bild:
Name: autowpru_dacia_logan_71.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 79999 Bytes


Fake:
Name: logan2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 382258 Bytes
weitere Fakes von Dacia
weitere Dacia - Logan

Die Felgen passen leider qualitativ garnicht, zudem frag ich mich, was das Grüne zwischen den Speichen da zu suchen hat, normalerweise erwartet man dort eine Bremsanlage ;)
Die schwarzen Outlines um die Rücklichter sind zu dick, haben zuviel Deckkraft, es fehlt die notwendige Lichtkante, ähnlich wie bei den Spalten der Türen.
Beim Cleaning hast Du ein wenig "geschmiert", geht aber ganz in Ordnung.
Das rechte Endrohr zeigt zu weit nach unten, oder das linke zu weit nach oben.
Wenn Du die Scheiben tönst, musst Du nicht nur die Helligkeit runterdrehen, sondern auch etwas den Kontrast erhöhen, sonst wirken die Scheiben matt, da die Spiegelungen flöten gehen.
Zudem solltest Du ein wenig sauberer Markieren. Dazu ruhig 800% reinzoomen und genügend Zeit lassen.

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 04.01.2009 22:55

ja wurde ja schon viel gesagt,.... hätte mir nur gewünscht dass die endröhrchen etwas größer und edler gewesen wären, farbe gefällt mir gut.....


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 04.01.2011 20:09

Zum Fake Dacia Logan RS wurde der Blogeintrag kleines Update erstellt.


  • Nickpage von BMW_M6 anzeigen BMW_M6



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von BMW_M6 anzeigen BMW_M6



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 04.01.2011 22:57

schöner wagen du :staunen: :staunen: :hut: :hut:


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 04.01.2011 22:58

also da am hinteren reifen wos unter die karosse geht musst du auch sogesagt bissl nach schwärzen aber so das es einen guten verlauf gibt. nimmst am besten den nachbelichter

Deinen Freunden empfehlen