Nissan Skyline GTR


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 02.01.2009 16:37

Kommentare zum Fake Nissan Skyline GTR

Beschreibung:
So mal wieder was von mir gemacht : Frontverändert (Luftschlitze vergrößert, Nebelscheinwerfer zu Luftschlitze verändert), Carbonhaube, Felgen, Verspoilerung, Cleanings
Comments erwünscht

Original-Bild:
Name: untitled7.jpg Größe: 1280x715 Dateigröße: 113799 Bytes


Fake:
Name: dophdfop.jpg Größe: 1280x715 Dateigröße: 528983 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - Skyline GTR


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.01.2009 17:07

Das Carbon passt sich leider weder perspektifisch noch förmlich an
LE`s sind :ok:
Felgen gefallen...Räder hätten aber gesamt n bissl größer gedurft...hintere Felge ist blurry
SSW ist off
Türgriffcleaning leider unsauber

Im großen und ganzen netter Fake...aber leider passt optisch irgendwie nicht alles zusammen...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.01.2009 21:05

Um optisch besser zu wirken, müsste der SSW genauso tief sein, wie die Front.

ssw ist off?! imo passt er! du musst nur noch eine horizontale fläche über dem ssw brushen, damit die gebogene kraosserieform an den kotflügeln zum geraden ssw passen.

was das carbon angeht: lass es einfach weg! mach die haube einfach schwarz, und das dach passend dazu!

die spiegelungen von der weißen wand und den lichtern müssen auch auf dem schwarzen lack genauso weiß sein wie vorher!!!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.01.2009 21:58

Zitat:
Zitat von Flomotion

ssw ist off?! imo passt er! du musst nur noch eine horizontale fläche über dem ssw brushen, damit die gebogene kraosserieform an den kotflügeln zum geraden ssw passen.


Das ist bei mir off

Deinen Freunden empfehlen