Bentley Continental GT


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 02.01.2009 20:30

Kommentare zum Fake Bentley Continental GT

Beschreibung:
wie man edles noch edler macht

man nehme eine Luxuskarosse, in diesem Fall einen Bentley Continental GT, vergolde alle Chromteile, färbe Haube und Dach bis zur C-Säule in antrazit, die untere Fahrzeughälfte in Bordeaux-rot, und trenne die beiden Farben durch eine weiße Ziernaht, letzlich noch die Scheiben getönt um Diskretion zu wahren, fertig

Hoffe es gefällt

Original-Bild:
Name: 2006-bentley-continental--2_1600x0w.jpg Größe: 1600x921 Dateigröße: 125991 Bytes


Fake:
Name: bentley_continental_gt_crossbonez08.jpg Größe: 1600x921 Dateigröße: 105577 Bytes
weitere Fakes von Bentley
weitere Bentley - Continental GT


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.01.2009 21:12

Die idee ist echt edel, aber das ist kein gold, sondern giftgrün!!!

Das rot ist zu dunkel geworden! Besonders die hellen stellen!


Zuletzt geändert 02.01.2009 21:13 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.01.2009 21:54

flo hat ja schon was zu gesagt...aber was ich noch meine ist das allgemein die farben arg übersättigt sind...um gold zu erreichen empfehle ich dir in dein jetziges gelb noch etwas rot zu mischen....und nimm Kontrast und Sättigung raus bitte


Zuletzt geändert 05.01.2009 19:54 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.01.2009 21:56

Echt gute Idee mit dem Lack, das! Aber das "Gold" ist zu kräftig, daher der Grünstich. Der Rest bissl heller, dann passts. Das Schwarz ist zwar bissl matt, aber der Ori-Lack is schon net der glänzenden einer.. ;) Würd die Felgen auch noch lacken...


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 03.01.2009 21:07

Name: bentley_continental_gt_crossbonez08-2.jpg Größe: 1600x921 Dateigröße: 405355 Bytes


Hab den Goldzierrat verbessert und die Felgen lackiert


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 03.01.2009 23:48

Mit welchem Programm arbeitest du? Iwie is alles so blurry geworden...

Die goldenen Teile sind immer noch zu grün...die Felgen gehn schon in die richige Richtung, passt aber vom Farbton auch noch nich und das Rot is immer noch zu kontrastreich...

Idee is aber klasse :ok:


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 04.01.2009 06:44

Adobe Photoshop CS3 Extended

An dem rot hab ich noch nix geändert, werde aber noch ein bisschen daran basteln


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 05.01.2009 10:01

Name: bentley_continental_gt_crossbonez08-3.jpg Größe: 1600x921 Dateigröße: 455044 Bytes

Name: bentley_continental_gt_crossbonez08-lexani.jpg Größe: 1599x921 Dateigröße: 290708 Bytes

Gold noch etwas verbessert, Kontrast und Sättigung aus dem Rot herausgenommen,

das untere Bild mit LEXANI-Felgen ausgestattet

hoffe es gefällt


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.01.2009 17:20

Das Gold sieht schon besser aus, aber die Lexanis lass weg, die passen imo net auf den Bentley (zumindest nicht, wenn er so hergerichtet wird). Ausserdem ist das zweimal die gleiche Felge, nimm Vordere Felge für vorne, hintere Felge (jeweils vom passenden Spender) von hinten usw. und da sind Spiegelungen auf der Felge, der Wagen steht aber im Studio; auch darauf solltest du achten, dann wirds was! ;)


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 05.01.2009 17:38

Das Rot find ich wunderbar so :ok:

Aber das Gold war vorher iwie besser, is vor allem im Kühlergrill viel zu grell und zu gelb und zu grün...

Versuch doch mal, vom silbernen ausgehend, gelb reinzupacken, und n bisschen Magenta und Rot, musst halt nur genau gucken, darf eben nich zu viel sein und nich zu wenig ;)
Hab das grad mal ausprobiert und finde, so müste es aussehn:

Name: 2006-bentley-continental--2_1600x0w1.jpg Größe: 800x461 Dateigröße: 168386 Bytes

Deinen Freunden empfehlen