VW Polo 86c 2f G40


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 06.01.2009 00:48

Kommentare zum Fake VW Polo G40

Beschreibung:
Nun ja, Grill-Emblem entfernt, Türgriff entfernt, leichte Tieferlegung, original BBS Felgen etwas vergrößert, hinteren Reifen leicht verbreitert, weisse Blinker, kurze Chrom Antenne und zum Schluss Chrom Lack...
Es geht immer besser, aber bin damit eigentlich ganz zufrieden...dezentes Tuning...bin halt noch am Anfang...

Original-Bild:
Name: VW_6812.jpg Größe: 2400x1541 Dateigröße: 392524 Bytes


Fake:
Name: fertig6.jpg Größe: 2312x1465 Dateigröße: 1706011 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo


Zuletzt geändert 06.01.2009 00:58 von LaCHiii. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 06.01.2009 09:03

Der sieht echt gut aus!
ich mag den Style, und der is sehr sauber gemacht.
Einzig die Blinker hätten noch einen kleinen Blaustich vertragen^^
sonst super!
Sky :hut:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.01.2009 11:04

Muss da meinem Vorredner leider etwas wiedersprechen. Der Grill ist etwas unsauber, der Lack ist übersättigt und hat´n blaustich. NS ist zu hell. Aber wie du ja selber schon sagtest, du fängst ja gerade erst an. Und dafür sieht der schon recht ordentlich aus. Chromlack ist nicht so einfach wie du vielleicht dachtest. ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.01.2009 12:23

Beim Chromlack werden vorallem die Farben sehr gut wiedergegeben.
In deinem Fall ist somit der Lack etwas zu bläulich und helle Stellen zu sehr ausgebrannt.

Trotzdem, für den Anfang kann der sich sehen lassen.
Vote für 3 wegen deiner noch anfänglichen Fertigkeiten.


Zuletzt geändert 06.01.2009 12:24 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 06.01.2009 12:29

sieht ganz nett aus :D


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 06.01.2009 12:39

Naja, ist nicht mein erster Fake, aber die anderen davor gefallen mir nicht so.
Das mit dem Grill bekomme ich irgendwie nie richtig hin :( , aber dafür is der Blaustich im Chromlack gewollt ;) ...
Gibts denn ne Anleitung für den Grill, wie man das Emblem sauber weg machen kann? Oder im Allgemein, so ne Art "Fake-Anleitung" für alle Teile?

@perro89 , was ist NS? Kenne mich mit Photoshop-Abkürzungen noch nicht wirklich aus^^

Und danke für Eure Antworten :)

Lg LaCHiii


Zuletzt geändert 06.01.2009 13:39 von LaCHiii. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 06.01.2009 13:51

Für Fragen und zum Lernen gibts die Fakeschule, und es gibt viele Tutorials hier:
http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..-Tutorials.html

Sky :hut:


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 06.01.2009 14:03

Super, vielen Dank...dann weiss ich jetzt, wie ich meine Weekend-Nächte verbringe ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.01.2009 16:06

Mit NS meinte er sicher das Nummerschild, was eigentlich Nrs abgekürzt wird. ;)

Wenn du näheres über das saubere Cleanen erfahren möchtest kannst du die Fakeschule besuchen, denn gleich in Level 1 wird dir diese Grundlage beigebracht.

Zum Fakeschulboard

Deinen Freunden empfehlen