VW Golf 1 GTI


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 08.01.2009 00:41

Kommentare zum Fake VW Golf GTI

Beschreibung:
Tieferlegung, original BBS Felgen, Reifen verbreitert, Flip-Flop Lack, Grillemblem entfernt, Scheibe von der Fahrerseite runter gesetzt, GTI Grill in rot, Türgriff und Tankdeckel entfernt, weisse Blinker, 5er GTI Logo im Grill, Spritzlappen entfernt, Spritzdüse entfernt, Querlenker vorne bearbeitet...

Bis auf dass ich den Lack nicht wirklich hinbekommen habe, bin ich damit auch wieder ganz zufrieden :D

Original-Bild:
Name: Golf_1_GTI_original.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 268351 Bytes


Fake:
Name: Golf_1_GTI_Fake2.jpg Größe: 1498x1071 Dateigröße: 757692 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 08.01.2009 14:18

die felgen auf den originalen , hätte ich besser gefunden . ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.01.2009 18:30

Vom gestalterischen finde ich das ori besser... die felgen und der lack passen imo nicht zum stiel des wagens!

aber das ist geschmacksache

nun zum fake-technischen:

- Die felgen sind zu hell
- Der Lack übersättigt
- Der flipflopeffekt kommt imo auch nicht so gut rüber
- Das Nr-Schild ist zu groß

Nehm doch das nächste mal größere Bilder! Ab 1024x... pixeln. Dann ist das faken einerseits einfacher, andererseits erkennt man auch details. dadurch wird ein fake erst ineressant!


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 08.01.2009 18:50

Zum Fake VW Golf 1 GTI wurde der Blogeintrag Originalgröße der Bilder erstellt.

Deinen Freunden empfehlen