VW Golf 5 GTI


  • Nickpage von GOLF_III_HEIZA anzeigen GOLF_III_HEIZA



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 10.01.2009 19:31

Kommentare zum Fake VW Golf 5 GTI

Beschreibung:
Frontstoßstange umgebaut, Seitenleisten gecleant, Seitenblinker am Spiegel entfernt

Original-Bild:
Name: 223_1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 315316 Bytes


Fake:
Name: 2232.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 143979 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5

Die gecleante Stelle an der Front sieht sehr verbeult aus, der Spiegel wirkt durch die Lackierung platt, nach unten hin müsste er etwas dunkler werden, dann würde er wieder rund wirken. Am Nummernschild sieht man, dass es zusammengesetzt ist, der Rand hat Stufen.
Der Rest ist soweit sauber.
Da die Mängel, die Dein Fake aufweist, eher gering sind, und schnell behebbar sein sollten, bekommt der Fake von mir eine 3.

Deinen Freunden empfehlen