VW Käfer


  • Nickpage von GOLF_III_HEIZA anzeigen GOLF_III_HEIZA



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 11.01.2009 04:07

Kommentare zum Fake VW Käfer

Beschreibung:
Keilförmig tiefer gelegt, Top Chop, andre Felgen, andre Rückleuchten

Original-Bild:
Name: 244_1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 115414 Bytes


Fake:
Name: 244_2.jpg Größe: 3248x2436 Dateigröße: 496778 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Käfer


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.01.2009 14:05

Top Chop ist von der Form her sehr schön gelungen...find ich auch sehr gut das du ihn nicht nur gestaucht hast....leider sieht man hier und da noch kleinere Ecken....aber mit der erfahrung kommt die Sauberkeit

Tieferlegung ist n gag...also im positiven sinne...zwar hätte das VR n tick nach links gekonnt aber liegt noch im bereich des vertretbaren... :ok:

Cleanings sind leider nicht so sauber geworden...hier und da noch flecken und unscharfe kanten....teilweise lunzeln noch teile hervor die du wegcleanen wolltest...Lass dir am besten hierfür in zukunft mehr zeit und arbeite mehr mit dem weichen radierer ;)

Die Radkappen haben keine passende Spiegelung und sind für das unscharfe Ori auch viel zu scharf

RL wirkt off also fügt sich nicht ins Bild ein

Deinen Freunden empfehlen