Mitsubishi Galant 2009


  • Nickpage von mceinert anzeigen mceinert



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von mceinert anzeigen mceinert



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 11.01.2009 13:36

Kommentare zum Fake Mitsubishi Galant 2009

Beschreibung:
So neues Bild. Bitte wieder um bewertung und ein paar tipps was ich noch besser machen kann

Original-Bild:
Name: 2008-mitsubishi-galant-fo-15_800x0w.jpg Größe: 799x380 Dateigröße: 38208 Bytes


Fake:
Name: 2008-mitsubishi-galant-fo-15_1600x0w_Kopie_Kopie_Kopie_Kopie.jpg Größe: 1600x761 Dateigröße: 203868 Bytes
weitere Fakes von Mitsubishi
weitere Mitsubishi - Galant 2009


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.01.2009 14:49

Carbon passt sich leider nicht den formen der Motorhaube an.
mach mh und dach doch einfach schwarz, ohne struktur.

Cleanings sehen soweit gut aus, hinteres türgriffcleaning ist etwas unsauber. sonst gut geworden!

wenn mich nicht alles täucht, hast du 2x die selben felgen genommen. abgesehen davon, dass man das eh nicht macht, ist die hintere zudem imo off!


  • Nickpage von mceinert anzeigen mceinert



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von mceinert anzeigen mceinert



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 11.01.2009 17:18

Danke für die Tipps. Werde sie beim nächsten mal beherzigen. Die Felge war auf einem Bild drauf. Deswegen hab ich se zweimal benutzt.
Aber Ich wollte ja den carbon look für mh und dach. deswegen kommt schwarz net so gut meiner meinung nach.

Deinen Freunden empfehlen