Audi A3


  • Nickpage von Homerchen anzeigen Homerchen


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 19.01.2009 19:24

Kommentare zum Fake Audi A3

Beschreibung:
Hallöchen :)
Hier ist mein erster Fake an dem ich relativ lange gesessen habe und mein insgesamt dritter.

Mod-List:
-Felgen
-breite Reifen
-tiefer
-Scheiben getönt
-Racegitter
-Seitenschweller
u. paar andere kleinere Sachen

Ich freue mich über jeden Kommentar. =)

Original-Bild:
Name: Audi-A3_2009_1280x960_wallpaper_04.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 182124 Bytes


Fake:
Name: a3fake.png Größe: 1265x894 Dateigröße: 1252114 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.01.2009 21:39

Hallo, herzlich willkommen im forum!

Das lange am fake sitzen hat sich ausgezahlt, denn man sieht, dass du sauber gearbeitet hast!

Technisch hast du allerdings noch ein paar fehler:
Mich würde mal dein LAssoverlauf interessieren, als du tiefergelegt hast!
Zum einen ist der gesamte BG, auch im vordergrund, verzerrt, und die reifen schweben bei deinem fake, obw es die original reifen sind.

Die gitter in der front passen von der persi und vom lichteinfall her nicht. mit der rundung der front, müssten sich die maschen verengen und verbiegen.

du hast den lack entsättigt. allerdings brauch der wagen rot und blautöne im lack, damit der sich in den ebenso gestalteten bg einpasst

auf den reifen fehlt wegen des tieferlegens noch ein schatten

gut finde ich wie gesagt, die sauberkeit des fakes, dass du eine modlist angelegt hast und dass du beim ersten richtigen fake nicht zu viel verändert hast! :ok:
übr haste post von mir ;)


  • Nickpage von Homerchen anzeigen Homerchen


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 19.01.2009 22:17

Danke für die Antwort und die Tipps.:ok:
Ich werd mich morgen mal ransetzen und versuchen die Fehler zu verbessern.


Zum BG:
Also ich habe erst das komplette Auto ausgeschnitten und dann auf ein leeres neues Bild gelegt um zu gucken ob ich irgenetwas eckig markiert habe.

Dann habe ich den Wagen auf diesem leeren Bild tiefergelegt und auch sonst verändert.

Am Ende wollte ich den Wagen dann wieder auf den BG legen und hab dann gemerkt dass man das Dach vom Ori-Wagen noch sieht.>.<

Deshalb hab ich den kompletten Hintergrund verzerrt damit man halt nichts mehr vom alten sieht.(deswegen auch die schwebenden Reifen):D


Zuletzt geändert 19.01.2009 22:17 von Homerchen. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen