Opel Zafira


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 22.01.2009 17:37

Kommentare zum Fake Opel Zafira

Beschreibung:
Hi mal wieder seit langen ein Fake von mir ich wollte mal ein normales Auto von Hamann sehn weil die ja nur fast Sportwagen tunen also gemacht hab ich: Versporlerung, Felgen, Front u. Rücklichter, Atennen Cleaning und Tieferlegeung.
Comments erwünscht ;-)

Original-Bild:
Name: Opel-Zafira_2008_1280x960_wallpaper_02.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 252671 Bytes


Fake:
Name: DG.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 722880 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Zafira


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 07.02.2009 20:44

Eigentlich hast du sauber gearbeitet, aber kleine Fehler sind trotzdem drinnen.

1) Oben hast einen Versatz vom Tieferlegen.
2) Einen "alten" Teil des der Frontstossstange sieht man noch (ganz rechts im Bild)
3) Hinteres Licht ist zu dunkel.
4) Die Reifen brauchen etwas Schatten (vom Tieferlegen)
5) Dort wo die Antenne war hat die Leiste eine zu helle Stelle.

Name: DG_Kopie.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 756389 Bytes

Deinen Freunden empfehlen